Waller im See |
|
Moin Leute,
wie und womit angelt ihr auf Wels im See?
Möchte möglichst einfach angeln und dachte da an das normale Angeln auf Grund, sowie auf Grund mit Schwimmkörper.
Köder Tauwurmbündel und / oder Calamari.
Kann mir jemand dazu etwas berichten?
|
|
10.03.2015 22:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 10.03.2015 um 22:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael Schwederski
Grünschnabel

Richtiger Name: Raphael Schwederski Herkunft: Neuenburg am Rhein
 |
|
Ich persönlich angle im see mit der Standard abrissmontage ,da ich damit die besten Ergebnisse bisher erzielt habe.
Wenn du aber deine Montage werfen möchtest (so verstehe ich es zumindest) würde ich persönlich schauen wo futter fisch schwimmt bzw. Vermehrt auftaucht, und dort eine präsentieren. Beispielsweise an seerosenfeldern,krautbänken,versunkenen Bäumen etc.
Wenn man das blei mittels einer 0,25reisleine oder eines starken Gummibandes am seaboom befestigt, bekommt man falls man einen Hänger bekommt den Fisch eher raus und verliert halt das blei
Ansonsten jede starke kante,Löcher mit tievenunterschieden die mehr als einen Meter betragen habe ich auch schon gut gefangen
Das allerwichtigste ist ausprobieren sowohl mal auf dem grund als auch mal direkt an der Oberfläche oder im mittelwasser angeln und sich niemals auf einen platz beschränken
Mfg Raphael
|
|
16.03.2015 22:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael Schwederski am 16.03.2015 um 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Freerider16
Foren As

Richtiger Name: Marco Herkunft: Bayern, Bellenberg
 |
|
Genauso wie du es sagst.
Grundblei/Stein und nen Wurmpopup.
Funktioniert eig immer ganz gut
|
|
17.03.2015 04:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freerider16 am 17.03.2015 um 04:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eno
Jungspund

Herkunft: Süddeutschland
 |
|
Auf Grund und auch mit Abrissmontage unter großen Bäumen / Sträuchern deren Wurzelwerk bis in den See reicht.
Köder je nach Lust: Wurmbündel, Leber vom Rind, Calamaris, Köderfisch..., kombiniert und einzeln.
Albert Einstein
|
|
18.03.2015 05:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eno am 18.03.2015 um 05:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|