Kurzes Hallo |
Crazyoli
Grünschnabel

Richtiger Name: Oliver Herkunft: Nrw
 |
|
Hallo liebe Forumuser,
bin der Oliver und 34 Jahre jung komme aus dem Ruhrgebiet nähe Dortmund.
Das Angeln ist meine Leidenschaft seid nun mehr als 25 Jahren, und würde meinen Horizont dort gerne erweitern mit dem Wallerfischen. Sprich ich bin absoluter neuling auf dem Gebiet Waller, mein liebstets fischen bis lang ist das angeln in Norwegen wo ich auch jedes Jahr einkehre. Hoffe ihr helft mir mit Tip´s und Trick´s auf dem Wallergebiet, ach so meine (unsere) erste Reise geht zum Casa nach Italien ende April. So denke jetzt hab ich genug geschrieben für ne kurze Vortsellung. Vielen dannk schon mal
Gruß Oli
|
|
01.02.2015 15:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Crazyoli am 01.02.2015 um 15:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
|
01.02.2015 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 01.02.2015 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|