Ausland |
Freerider16
Foren As

Richtiger Name: Marco Herkunft: Bayern, Bellenberg
 |
|
Hey Leute!
Mich würde mal interessieren wie oft ihr im Jahr ins Ausland geht und ob ihr eure Partnerin mitnehmt oder daheim lasst.
Meine ist nicht immer sehr begeistert wenn ich öfter gehe aber die Sucht zieht .....
Was denkt ihr was noch okay ist von den Auslandstouren?
|
|
16.02.2015 23:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freerider16 am 16.02.2015 um 23:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ncaldo
Doppel-As

Richtiger Name: Nicola Herkunft: Vorarlberg
 |
|
Beim Spinnfischen ist sie meistens dabei im Ausland beim Ansitzen nicht kommt immer drauf an Wann und Wo ich gehe.
|
|
17.02.2015 05:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 17.02.2015 um 05:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hüttewirt
Routinier

Richtiger Name: Christian Herkunft: nähe Ulm
 |
|
Ich bin im Jahr 6 Wochen meistens am Po unterwegs, davon ist meine Frau 2 Wochen im August immer dabei, da sind wir dann aber immer bei Roland Ebner im Il Campo del Siluro untergebracht.
__________________ Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag
Gruß Christian
|
|
17.02.2015 05:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttewirt am 17.02.2015 um 05:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Bin im Jahr 2 - 3 Wochen in Ungarn an der Theiß, mit Frau und Kind und 3 Wochen in Italien am Po 1ne Woche davon ebenfalls mit Frau und Kind.
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
17.02.2015 08:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 17.02.2015 um 08:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|