Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » RHEINBOARDS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RHEINBOARDS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung RHEINBOARDS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach und Servus zusammen!
Bestimmt haben einige von Euch schon mitbekommen, dass wir einen manuell steuerbaren Schwimmkörper zum Ausbringen von Steinmontagen entwickelt haben. Augenzwinkern
Ohne Boot und vom Ufer aus lassen sich mit unseren RHEINBOARDS Steinmontagen bis ca 6. kg Gewicht an fängige Stellen im Fluss bringen und ablegen.Damit vergrößert sich der Aktionsradius für den Uferangler um ein Vielfaches.

Detaillierte Fragen, Anregungen und Kritik sind HIER willkommen. Prost

Grüße von Stromkilometer 735
Markus
www.rheinboards.com

__________________
www.rheinboards.com
12.05.2014 19:54 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 12.05.2014 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Rheinboards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Markus . Am vergangenen Wochenende hat mich ein Freund auf deine Rheinboards aufmerksam gemacht . Wenn Günter was empfiehlt dann muß es Top sein . Übrigens gefangen hat er 2014 auch schon bis 180 cm am Rhein . Tolle Sache sehr gut umgesetzt einfach prima Applaus Grüße vom Hochrhein H Daumen hoch
12.05.2014 20:19 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.05.2014 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Achtung RHEINBOARDS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Holger Daumen hoch

Anbei ein kleiner Bericht vom Main aus einem Partnerforum:

Hallo ihr lieben!

Ich bin Waller einsteiger aber Tackle verrückter! Ich habe keine Lust bei einem 3-4 Stunden trip immer ein schlauchboot aufzubauen. Genau aus diesem Grund habe ich das Angebot von Rheinboards.com angenommen und mir eins der letzten Rheinboards Gen 1 gekauft. Nach dem Motto mal alles ausprobieren.
Ich habe zu anfang schwer daran gezweifelt das ich das Rheinboard bei unserer Main Strömung überhaupt rausbekomme.
Also bin ich an eine Stelle ausserhalb Frankfurts gefahren von der ich aus erfahrung weiss das das Wasser hier nur so rauscht.
Dort angekommen der SCHOCK!
Die Turbinen der Schleuse sind aus , alle Walzen sind zu. Das einzige was das Wasser bewegte war der Wind.
Der Main lag da wie ein See.
Ok Härtetest, aber jetzt war ich schon hier.
Also das Board ausgepackt noch mal über die bedienungsanleitung geschaut , die Führungsrute eingeklingt und zu wasser gelassen. Anfangs ging gar nichts.
Ich habe das Board dann mit der Spitze in die Flussmitte gedreht und mit der Rutenspitze raus schuppst. 2-3 meter hats das gebracht und nun konnte ich mit gelegentlichem abtreiben lassen und anziehen das Board stück für Stück rausbekommen. bei ca. 15 meter habe ich es wieder reingeholt. Gedauert hat das soweit rausbekommen ca. 13 Minuten.
Aber wir reden hier von fast gar keiner Strömung. Mit einem ca. 3 Kilo schweren stein ging es wegen dem tieferen Schwerpunkt dann noch besser.

Heute war ich nochmal draussen diesmal 300 meter unterhalb der Stelle vom Vortag. Resultat etwas mehr Strömung also gleich mit nem Stein getestet. Belastungsgrenze des Board ausgereizt und gefreut wienen Schneekönig als es rauszog.
ich habe ca. eine entfernung von 30 Metern erreicht als ich den stein mit einem anhieb abgekippt habe.
Ich freu mich schon auf einen richtigen Strömungstest wenn am Main mal wieder normale Verhältnisse herrschen.

Aber als Fazit. Hervorragender Kontakt und support von Rheinboard.com. Das Board war innerhalb weniger Tage da. Es war Super Verpackt und traumhaft verarbeitet. Die Idee und die Umsetzung ist super getroffen. Mein Lob und danke.


Euer Idefix!

__________________
www.rheinboards.com
13.05.2014 20:09 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 13.05.2014 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: RHEINBOARDS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Markus,

hätte ich kein Boot, wären deine Rheinboards meine erste Wahl. Daumen hoch respekt

__________________
Gruß Sigi
13.05.2014 22:12 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.05.2014 um 22:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Achtung "Mit Brett zum Brocken" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mit Brett zum Brocken"

Jens Köller, Sportex Teamangler und "RHEINBOARDS Testcenter Oberrhein" berichtet in der neuen Ausgabe von Rute&Rolle über seine Erfahrungen mit dem RHEINBOARD.
Schon seit dem letzten Jahr setzt Jens das RHEINBOARD auf seinen Guidingtouren am Oberrhein ein. Mit sensationellen Fangerfolgen...
Rute&Rolle ab heute erhältlich Ausgabe 07 14 ,Seiten 18-21
Augenzwinkern

Rheinboards hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
rute&rolle.jpg rute&rolle3.jpg rute&rolle4.jpg



__________________
www.rheinboards.com
18.06.2014 19:02 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 18.06.2014 um 19:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cuxi   Zeige cuxi auf Karte cuxi ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.07.2014
Beiträge: 3
Richtiger Name: Carsten
Herkunft: Herford

RE: "Mit Brett zum Brocken" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt die Frage:

Habt Ihr auch gebrauchte Rheinboards??

Habe gelesen das die Neu ab 149 EURONEN zu haben sind.

Und die gebrauchten?? Gibt es da ne Möglichkeit..?

Oder wer verkauft mir sein Board??

Petri...Cuxi
06.07.2014 14:53 cuxi ist offline E-Mail an cuxi senden Beiträge von cuxi suchen Nehmen Sie cuxi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cuxi am 06.07.2014 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Achtung RE: "Mit Brett zum Brocken" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und Tach zusammen,
wegen eines anstehenden Modellwechsels wir bieten unser RHEINBOARD System der ersten Generation gerade zum "Schmerzgrenz-Spezialpreis" für 159 EUR an.
Bitte beachtet dass es sich dabei um ein komplettes, zu 100% in Deutschland handgefertigtes System inclusive hochwertigem Transportsack und Zubehör handelt. Das System trägt Steingewichte bis ca.3 kg.
Gebrauchte Boards haben wir leider nicht im Angebot keine Ahnung
Grüße von Stromkilometer 735
Markus
www.rheinboards.com/shop/

__________________
www.rheinboards.com
11.07.2014 09:13 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 11.07.2014 um 09:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ecko Ecko ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7561.jpg

Dabei seit: 09.07.2014
Beiträge: 56
Richtiger Name: Bart
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Markus auch der E fahrt gut aus.





Grusse von der Niederlandische Rhein, in deine shop steht shon noch der alte preise fur der E, veileicht auch dort enderen.

__________________
ich brauche Google Ubersetzer :sorry:

selbst gebauten Waller ruten.
Xzoga 7523
Xzoga G90
Xzoga G60 12KG
Rainshadow SWS60H
Expert EG5910306
Expert EG7010204

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ecko: 05.09.2014 00:41.

05.09.2014 00:38 Ecko ist offline Beiträge von Ecko suchen Nehmen Sie Ecko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ecko am 05.09.2014 um 00:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Achtung meerval pioniers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ecko Augenzwinkern
Dank je wel voor de moie afbeeldingen
altijd success en dikke meerval uit de Waal for u meerval pioniers Prost
vriendelijke groeten van Kilometer 735
Markus

__________________
www.rheinboards.com
05.09.2014 12:36 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 05.09.2014 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 173
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand erfahrung mit leben kofi so um die 30cm, vorallem kampfstarke Barben?
05.09.2014 21:22 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 05.09.2014 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

__________________
www.rheinboards.com
07.09.2014 16:55 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 07.09.2014 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Achtung Gute Nachrichten aus Köln !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FW Angeln Pur reloaded
Das Geschäft bleibt offen.
Rheinguiding in Köln

www.rhein-angeln-pur.com

http://fw-angeln-pur.com/angel-geschaeft-koeln/guiding/

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
frankwisskirchen.jpg



__________________
www.rheinboards.com
07.09.2014 19:06 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 07.09.2014 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 173
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich hat meine frage nicht beantwortet keine Ahnung

Probiere ich meine Frage anders zu formulieren damit mann es vielecht besser versteht.

Wenn ich in Italien am Po in urlaub bin, und habe keine lust mit dem Boot rauszufahren und als köder habe ich nur noch 35cm Barbe!

Wäre der Planer genug strark um die Barbe an gewünschte platz zu ziehen, oder würde die Barbe den planer ziehen?

Denke alle die schon mal eine Barbe gefangen haben und einen Planer im einsatzt hatten können die Frage in etwa beantworten, so grob geschätzt!
21.09.2014 07:57 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 21.09.2014 um 07:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rotax123,
wir hatten deine Frage schon in diese Richtung verstanden. Augenzwinkern
Da wir hier bei uns am Rhein ausschließlich legale Methoden fischen, fehlt uns die eigene Erfahrung mit 35 cm Barben am Haken.
Berichten von Kunden zufolge, die unsere Boards bereits im Ausland gefischt haben, ist unser großes System X problemlos dazu in der Lage, auch Montagen mit größeren Köderfischen sicher an den Platz zu bringen . www.rheinboards.com/shop/
Im Übrigen handelt es sich bei unseren RHEINBOARDS nicht um Sideplaner sondern um reine Montagentransporter mit einem ganz eigenen Ansatz. Daumen hoch
Grüße von Stromkilometer 735
Markus

__________________
www.rheinboards.com
21.09.2014 10:22 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 21.09.2014 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Achtung NEWS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bessere ist der Feind des Guten (Voltaire)
RHEINBOARD NEWS:
NEUES TRAPEZ-KIELSCHWERT IN KÜRZE ERHÄLTLICH
Unser neues Trapez-Kielschwert hat nicht nur optisch ein Facelift bekommen. Wir haben ihm eine ca. 30 % größere Anströmfläche verpasst und gleichzeitig den Tiefgang um ca. 50% reduziert. Durch den Einsatz neuer Materialien gelang dies ohne Tragkraftverluste.
Das Ergebnis ist beeindruckend:
- Das RHEINBOARD wandert jetzt auch bei geringeren Strömungsverhältnissen noch leichter hinaus auf den Fluss. Damit gibt es ab sofort auch für gering strömende Flüsse wie Saar, Lahn, Ems und Weser eine clevere Alternative um Abriss-Montagen ohne Boot auf den Fluss hinaus zu bringen !
- Durch den um fast die Hälfte reduzierten Tiefgang lässt sich das RHEINBOARD mit unserem neuen Trapez-Kielschwert nun wesentlich leichter ins Wasser setzen. Auf Buhnenköpfen und an Steinpackungen eine wesentliche Erleichterung in der Handhabung.
Serienmäßig verbaut bei unserem System X ab Oktober 2014
In Kürze als Nachrüstsatz für Bestandskunden erhältlich.
http://www.rheinboards.com/news/

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
trapezforumklein.jpg



__________________
www.rheinboards.com
21.09.2014 16:59 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 21.09.2014 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Achtung Messetermine 2014/2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RHEINBOARDS live - Messetermine:

Wir sind im Winter/Frühjahr 2014/2015 auf folgenden Messen vertreten:

29./30. November Carp&Cat Expo, Hofheim bei Frankfurt
13. Dezember Wallermesse Passau
28. Februar 2015 Internationale Wallermesse Saarland, Losheim
14. März 2015 Anglermesse Passau

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Daumen hoch

https://www.youtube.com/watch?v=3gqVHLUy1o4

__________________
www.rheinboards.com
26.10.2014 21:54 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 26.10.2014 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Innovationen abseits vom Mainstream- Made in NRW

Live auf der 8.Wallermesse in Passau

RHEINBOARDS - www.rheinboards.com
Die Revolution für den Uferangler

und

RHEINBAITS - www.rheinbaits.com
Zanderfallen für den großen Fluss

Wir sehen uns am 13.12.2014 Daumen hoch und freuen uns auf Euren Besuch.

Axel kommt auch Augenzwinkern

Grüße von Stromkilometer 735

Rheinboards hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Logokopfbildrund.jpg lgaktuell 236.jpg Quälgeist-2HP.jpg
DSCN0500.jpg



__________________
www.rheinboards.com
01.12.2014 20:46 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 01.12.2014 um 20:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
X-Ray- RHEINBOARD goes Echolot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-Ray- RHEINBOARD goes Echolot
Mobile Echolot-Systeme (als "Badeentchen" müde belächelt) führen bisher noch eher ein Schattendasein in der Szene. Zu Unrecht!
Beim Einsatz mit dem RHEINBOARD liefert ein kleiner "Fisch-Finder" jetzt ungeahnte Perspektiven unter Wasser.
Dabei geht es gar nicht um das Aufspüren von Fischen!
Abbruchkanten, Unebenheiten in der Gewässerstruktur und tiefe Löcher lassen sich mit Hilfe dieser kleinen "intelligenten Helfer" aufspüren - Angelspots lassen sich so vom Ufer aus im Vorfeld mühelos "scannen". Die Rückmeldungen vom Gewässergrund geben Aufschluss darüber, wo die Montagen fängig im Fluss platziert werden können - mit Hilfe hochmoderner WiFi Technologie und Smartphone!
Wir haben verschiedene Systeme getestet , die sich in Preis, Verarbeitung und Leistung deutlich unterscheiden. Unser klarer Favorit:
Das Sonar Phone T Pod System von Vexilar.
Der Clou: Der Signalgeber kreiert einen eigenen WiFi Hotspot und liefert damit über 60-70 Meter (!) Reichweite zuverlässig hochauflösende Farbbilder vom Gewässergrund , Informationen über Wassertiefe und -temperatur sowie Fischsignale direkt auf unser Smartphone! Die zugehörige App muss dazu kostenlos aus dem Netz herunter geladen werden. Die Bedienung ist überzeugend einfach . In einem mitgelieferten Neopren Armband wird das Smartphone wassergeschützt einfach um den Arm geschnallt. Die Touch Screen Funktion bleibt dabei voll erhalten. Das System funktioniert selbstverständlich auch ohne Telefonnetz. Beim Kontakt des Signalgebers mit Wasser wird das System hochgefahren, ein WiFi Hotspot kreiert und eine Verbindung zum Handy hergestellt.
Eine ausführliche und verständliche Bedienungsanleitung liegt dem System bei.
Wir freuen uns mit dem Sonarphone T Pod System von Vexilar jetzt eine perfekte Ergänzung für unser RHEINBOARD System gefunden zu haben und setzen dieses mit zunehmender Begeisterung ein.
Im Übrigen:
Das Neoprenarmband hat gleich beim zweiten Test seine "Wassertaufe" am Rhein bestanden. Beim Fotoshooting, in sicher geglaubtem Uferabstand von ca. 6 Meter, machte uns ein hinterlistiger "Frachtschiff -Tsunami" einen Strich durch die Rechnung und das gesamte Setup incl. Board, Tasche und Kamera ging baden. Das im Smart Phone Armband sicher verpackte Telefon hat überlebt...
Mit dem optional erhältlichen "Zusatzkit X-Ray" bieten wir Euch die Möglichkeit, Euer mobiles Echolot-System (selbstverständlich auch anderer Hersteller!) an Eurer RHEINBOARD zu koppeln.
Unsere RHEINBOARD Systeme X und E sind serienmäßig für die Koppelung vorbereitet. Das X-Ray Kit muss separat im Shop geordert werden - superleichte Handhabung und in gewohnt hochwertiger Edelstahl Ausführung!
Der Funkgeber gehört selbstverständlich nicht zum Lieferumfang!
http://www.rheinboards.com/x-ray/
http://www.angelzentrale-herrieden.de/sho…/product_info.php…

Rheinboards hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
zx-ray HP7forum.jpg zx-ray HP9forum.jpg zx-ray HP2forum.jpg



__________________
www.rheinboards.com
06.12.2014 18:06 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 06.12.2014 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Duke83
Jungspund




Dabei seit: 01.01.2014
Beiträge: 10
Richtiger Name: Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hab das Rheinboard und benutzt es bei mir in der Gegend (Mühlberg/Elbe) und bin voll zufrieden.
Anfangs hat ich Startschwierigkeiten aber wenn man den Dreh raus hat ist es eine richtig feine Sache.
Kann es nur empfehlen.

Mfg. Markus
Team Rot Fishing
20.12.2014 21:45 Duke83 ist offline E-Mail an Duke83 senden Beiträge von Duke83 suchen Nehmen Sie Duke83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke83 am 20.12.2014 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Themenstarter Thema begonnen von Rheinboards
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Riot Fishing,
Euch dicke Elbwaller im Jahre 2015 Daumen hoch
Bei Fragen zu unseren RHEINBOARDS : Einfach anrufen oder Mail schreiben. Direkter Draht ist uns am Liebsten.
Grüße von Stromkilometer 735, Rhein
ebenfalls
Markus

__________________
www.rheinboards.com
21.12.2014 18:06 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 21.12.2014 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » RHEINBOARDS

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH