Hallo und Petri aus Mainz! |
Marzipankeks
Tripel-As

Richtiger Name: Arnd Herkunft: Mainz
 |
|
| Hallo und Petri aus Mainz! |
|
Einen herzlichen guten Morgen an euch alle!
Ich bin der Neue und komme jetzt öffters
Nein, Spaß beiseite, mein Name ist Arnd, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen beschaulichen Mainz.
Ich selbst angle nun schon seid einigen Jahren und bin seid dem letztem Jahr recht wallerfixiert, was einer der Gründe ist, weshalb ich mich vorgestern hier angemeldet habe.
Was sind die anderen Gründe?
Ganz einfach - Networking, wie es auf Neudeutsch heißt.
Ich will euch nicht eure Stellen oder Tricks ausspionieren, aber für ein oder anderen groben Tip ware ich dankbar, villeicht gibt es auch einige Kniffe, Gewässer oder ähnliches, wobei ich weiterhelfen kann ....
Das coolste ware natürlich ein Aufschrei: "Hey Nachbar, ich komme aus ...! Lass uns mal ans Wasser fahren!"
Aber jetzt genug, ich hoffe auf ein schöne Zeit hier unter Gleichgesinnten.
Gruß Arnd!
__________________ “Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway
|
|
08.04.2015 07:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marzipankeks am 08.04.2015 um 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wetze
Jungspund

Richtiger Name: Markus
 |
|
Wilkommen im Forum und viel spaß
__________________ Fängst du morgens einen Barsch,ist der ganze Tag im A****!
|
|
11.04.2015 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wetze am 11.04.2015 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lightman81
Eroberer

Richtiger Name: Phil Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Hey Nachbar, ich komme aus ingelheim! Lass uns mal aus Wasser fahren!
Bin ab und an, je nach Arbeit zwischen Mainz ind bingen unterwegs.
Gruß Phil.
|
|
11.04.2015 22:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 11.04.2015 um 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Moin Nachbar!
Ich kommen aus der beschaulichen Kleinstadt Frankfurt am Main! Hatte eh mal vor neue stellen zu probieren
|
|
11.04.2015 23:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kampfdackel666 am 11.04.2015 um 23:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Ei gude aus Nierstein
gruss Bachmotzschreck
Wallerholzbau aus Leidenschaft
|
|
18.04.2015 13:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 18.04.2015 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|