vorstellung |
amonger unregistriert
 |
|
Hallo!
Ich bin der Gerhard und komme aus Rust/Neusiedlersee im schönen Burgenland.
War mit Euch Wallerfischen beim Andy am Po und hab Euch als tolle Angler kennengelernt.
War wirklich eine tolle Woche.
Euer Forum finde ich irrsinnig interessant und lehrreich.
Schönen Tag noch. servus
|
|
08.07.2005 16:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von amonger am 08.07.2005 um 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Gerhard,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
08.07.2005 16:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.07.2005 um 16:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
gerhard
am Board bei Wallerforum
com
Da ich ca. 300 m hinter Euch bei der Pumpe mit dem Boot ankerte habe ich zwar Deinen Drill auf Video leider sieht man jedoch nicht viel
Ich wünsch Dir trotzdem nochmal ein dickes Petri zum 210er auch wenn dieser im Bericht nicht erwähnt wurde
Ich wünsche Dir weiters hier Viel Spass am Board und jede Menge Postings
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
09.07.2005 15:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 09.07.2005 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Gerhard
Freud mich dich endlich auch im Forum begrüssen zu dürfen.
michael
|
|
12.07.2005 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 12.07.2005 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|