Moinsen! |
Knut Knutzen 76
Grünschnabel

Herkunft: Norddeutschland
 |
|
Moin moin,
ich bin Dennis und lebe zwischen Hamburg und Lübeck. Ich befische hauptsächlich den Gr. Plöner See, die Elbe , die Ostseeküste und einige Vereinsgewasser in meiner gegend.
Ich habe die letzten 20 Jahre sehr intensiv auf karpfen geangelt,aber auch recht viel auf Hecht und MEFOS je nach Jahreszeit lässt es sich ganz gut unter einen hut bringen.
Eigentlich konnte ich mit dem Waller nie viel anfangen( schleimig hässlich usw ), aber als ich mal 2 baby waller auf gummi gefangen habe hat es mich irgendwie gepackt
. Das sollte erstmal zu meiner Person reichen
Gruß Dennis
Ps. Heute starte ich zu meiner allerersten waller tour 3 tage an einem 70 ha See, bin auch schon ein wenig nervös, leider soll das wetter echt übel werden , aber vielleicht schaffe ich es noch im trockenem aufzubauen . Ich muss leider noch bis ca 17.00h arbeiten
en
__________________ .........erst betäuben und dann ins Herz :-)
|
|
14.08.2015 09:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Knut Knutzen 76 am 14.08.2015 um 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Nöbauer
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Nöbauer Johann Herkunft: Oberösterreich
 |
|
Dennis
Herzlich
und viel Glück beim Wetter und ein kräftiges PETRI für die nächsten 3 Tage.
Ps: Freue mich schon auf den Bericht nächste Woche, wie es dir ergangen ist.
__________________ LG Hans
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
|
|
14.08.2015 11:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 14.08.2015 um 11:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Knut Knutzen 76
Grünschnabel

Herkunft: Norddeutschland
Themenstarter
 |
|
Hallo Hans,
vielen dank für die freudliche begrüßung. Ich hoffe das ich euch nächste woche was positives zu berichten habe, aber ich bin da ganz realistisch und außerdem ans blanken gewöhnt ( die mefos halt
) Falls ich eine aktion habe und meine montage funtzt ( wirkt auf mich doch ein wenig abenteuerlich "Bojenmontage "), dann spring ich bei nem 80cm Walli vor freude im dreieck.
Gruß Dennis
__________________ .........erst betäuben und dann ins Herz :-)
|
|
14.08.2015 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Knut Knutzen 76 am 14.08.2015 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Dennis
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
14.08.2015 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 14.08.2015 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|