Hallo aus Baden |
Sting96B
Grünschnabel

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Freiburg i. Br.
 |
|
Hallo Wallerforum,
mein Name ist Stefan, ich bin 53 Jahre alt und komme aus Freiburg und bin selbstständig im IT-Sektor unterwegs.
Eigentlich kam ich schon in recht jungen Jahren durch meinen Vater zum Angeln:
Stipp/Spinnfischen auf Forellen in kleinen Bächen hier in Baden.
Unterbrochen wurde das ganze schlagartig durch die 4 (für mich!) wichtigen B's des Lebens:
Babes, Bikes, Bares , Bundeswehr (8er) ;-) !
Allerdings habe ich mir immer geschworen sobald mein Ruhestand näher rückt wieder mit dem Angeln zu beginnen.
Momentaner Status : I' ll be back!! Ich fische hier im Rhein und in den Kanälen im Elsass.
Wie komme ich hier ins Wallerforum:
Ganz einfach, ich wollte eigentlich einen Hecht mittels Köderfisch im Kanal im Elsass fangen, raus kam aber letztendlich ein (für Euch kleiner) Wels. Habe daraufhin spontan erstmal neben dem Hecht die Welse zu meinen Zielfischen erklärt.
Ich werde mich jetzt brav durch die Anfängerecke arbeiten und vielleicht die eine oder andere (für euch vielleicht nervende) Frage stellen.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und verbleibe mit einem kräftigen
Petri Heil!
Gruß
Stefan
|
|
21.08.2015 23:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sting96B am 21.08.2015 um 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
physio86
Jungspund

|
|
Servus und Willkommen Grüße aus der Nähe von Lahr
|
|
10.09.2015 22:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von physio86 am 10.09.2015 um 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sebbels
Eroberer

Herkunft: Bad Krozingen
 |
|
Hallo Stefan
Petri zum ersten Waller. Darf man fragen in welchem Kanal du den erwischt hast ? Komme aus Bad Krozingen und fische auch oft im Elsass. Meinen ersten gab's auch in nem kleinen Kanal, allerdings auf Tauwurm. Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß,
Sebadt
|
|
11.09.2015 02:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sebbels am 11.09.2015 um 02:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
skyflyer
Eroberer

Herkunft: Großbeeren
 |
|
Hallo, willkommen und Grüße in die alte Heimat!
__________________ gone fission...
|
|
17.09.2015 19:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von skyflyer am 17.09.2015 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|