Abu Garcia Revo Toro NaCl |
ATalex
Eroberer

|
|
Abu Garcia Revo Toro NaCl |
|
Ich habe mich gerade gefragt ob meine Abu Garcia Revo Toro NACL 51 auch zum vertikal Angeln auf Waller geeignet ist. Momentan benutze ich sie in erster Linie für das Jerkbaiten und in Norwegen Es passen laut HerstellerAngabe 190 m 0,35 mm Schnur drauf und sie verfügt über eine Bremsleistung von elf Kilo. (Real wohl 8,2)
Müsste passen oder?
Außerdem suche ich noch eine gute Rute (bis 100€) für die Kombo. Was haltet ihr von der Berkley Tec Hunter Vertical oder der Inline?
Gruß,
Alex
__________________ www.dasAngeltrio.de
|
|
06.09.2015 15:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ATalex am 06.09.2015 um 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
PatrickF
Tripel-As

Herkunft: nähe Görlitz/Sachsen
 |
|
Die meisten nehmen zwar die 61er wie ich auch aber die 51er wird auch genommen zum waller vertikalangeln
|
|
06.09.2015 16:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von PatrickF am 06.09.2015 um 16:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
ich finde die 51er Größe top weil sie schöner zu greifen ist der Größe wegen,
ich fisch eine Tailwalk Elan Wide Power die ist auch so groß wie die 51er von Abu.
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
06.09.2015 21:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 06.09.2015 um 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ATalex
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Sehr gut, dann ist das Rollenproblem schonmal gelöst, danke euch!
__________________ www.dasAngeltrio.de
|
|
06.09.2015 22:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ATalex am 06.09.2015 um 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|