Servus aus der Holledau |
Stranzl84
Jungspund

Richtiger Name: Thorsten Lanzl Herkunft: Landkreis Kelheim
 |
|
Hallo Fischerfreunde,
es gibt jetzt wieder einen mehr an der Walleranglerfront;-)
Bis jetzt habe ich hauptsächlich Jagd auf große Karpfen, Hechte, Zander und Forellen gemacht. Ich fischte bis jetzt hauptsächlich in größeren Weihern und in der Abends. Jetzt kommt eben noch die Donau dazu und vielleicht noch der Po.
Ich bin 30Jahre alt und arbeite bei einem großen Automobilist. Ich bin verheiratet und wohne in Siegenburg. Weitere Hobbys sind meine PS4.
|
|
11.10.2015 19:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stranzl84 am 11.10.2015 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heiko84
König

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Berg / Kasernen
 |
|
RE: Servus aus der Holledau |
|
Stranzl84
willkommen im Forum!
P.S. Du legst ja nen sauberen Start hin mal kurz in ca. 20 alte Themen wieder hochgeholt und 10 Posts in 15min.
__________________ „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“
- Patrick, Star -
|
|
11.10.2015 21:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 11.10.2015 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heiko84
König

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Berg / Kasernen
 |
|
RE: Servus aus der Holledau |
|
In dem Fall wolltest du nur so schnell wie möglich in den Kleinanzeigen inserieren. Stimmts?
__________________ „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“
- Patrick, Star -
|
|
11.10.2015 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 11.10.2015 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|