wenn das Wasser langsam fällt...... |
Redl77
Routinier

Herkunft: Österreich/Steiermar
k
 |
|
wenn das Wasser langsam fällt...... |
|
Hallo!
Bin ab Ende der Woche wieder am Po unterwegs und wie ich jetzt das Geschehen so verfolgt habe werden wir uns auf fallendes Wasser einstellen müssen!Keine allzu leichten Bedingungen!Jetzt wäre meine Frage wie ich bei diesen Bedingungen am besten agiere!Soll ich mir tiefe Stellen suchen wo die Waller abliegen und dort mit der U-Pose fischen?Welche Strategie würdet ihr mir empfehlen?Vertikal?
bin euch für jeden Tipp dankbar!
Chefs
Liebe Grüße Hannes
__________________ Element-Wasser!
http://element-wasser.blogspot.com/
|
|
04.11.2015 17:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 04.11.2015 um 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Redl77
Routinier

Herkunft: Österreich/Steiermar
k
Themenstarter
 |
|
hab mir das Video vom Stefan natürlich angesehen aber würde trotzdem auch gerne mehrere Meinungen hören!
Liebe Grüße
__________________ Element-Wasser!
http://element-wasser.blogspot.com/
|
|
04.11.2015 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 04.11.2015 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
g70
Doppel-As

|
|
RE: wenn das Wasser langsam fällt...... |
|
Kann dir nur meine Erfahrung mitteilen wir hatten die ein und ausläufe
entweder angebunden an Ast ,Gebüsch oder wenn Wasserstand möglich
macht Stockmontage und hatten dabei gute Fänge gehabt mir persönlich ist fallendes Wasser lieber. Gruß Günther
|
|
04.11.2015 18:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 04.11.2015 um 18:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MOTHER
Haudegen

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Dillingen
 |
|
Ich würde in tiefes schnelles Wasser gehen.
Außenkurven haben sich bei uns als gut erwiesen!!!
Bei solchen Bedingungen haben wir immer in Tiefen zwischen 4,5 und 7 Meter gefischt
|
|
04.11.2015 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 04.11.2015 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stippel Christian
Routinier

Richtiger Name: Christian S. Herkunft: Petting
 |
|
RE: wenn das Wasser langsam fällt...... |
|
Hallo,
bin grad seit 2 Tage wieder dahoam aus Italien !!!
hatten auch nur am DO/FR. steigendes Wasser ca. 60 cm, ab Fr. mittag
wieder fallend, bis zum Mo. morgen war weniger wia mia angekommen sind,
haben trotzdem ganz gut gefangen, haben die fallende Zeit ab 3 m iefe bis zu 8 m
gefischt mit U-Pose !!!
gruss Christian
__________________ Wichtig is, das a wida schwimmd !
|
|
04.11.2015 21:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stippel Christian am 04.11.2015 um 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
regus
Routinier

Herkunft: Ö.
 |
|
Und was heißt gut gefangen?
__________________ Regus
|
|
05.11.2015 18:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 05.11.2015 um 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|