Gruss aus dem Land Brandenburg |
Heimatwaller
Jungspund

Richtiger Name: Jakob Herkunft: Berlin
 |
|
Gruss aus dem Land Brandenburg |
|
Hallo Welsianer!
Ich bin seit ungefähr einem Jahr dem Wallerfieber verfallen und möchte mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Jakob, ich bin 33 Jahre alt, wohne in Blankenfelde-Mahlow bei Berlin und versuche es den Heimatwallern nachzustellen.
MfG
__________________ Wels ein Glück dass ich hier gelandet bin
|
|
17.11.2015 11:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimatwaller am 17.11.2015 um 11:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
Moin Jakob!
Herzlich Willkomen aus Wilmersdorf, Berlin!
|
|
18.11.2015 01:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 18.11.2015 um 01:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimatwaller
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Morgen Welsdudi
Schön dass es Wallerfans in meiner Nähe gibt. Konntest Du schon in unserer Region welche fangen?
|
|
18.11.2015 08:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimatwaller am 18.11.2015 um 08:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomsen
Moderator

Richtiger Name: Tom Herkunft: PDM
 |
|
Muss man ja bald mal nen BB-Treffen arrangieren
__________________ wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!
Gruss Tom

|
|
18.11.2015 11:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 18.11.2015 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimatwaller
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Na klar wieso nicht. Hab nichts dagegen neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.
|
|
18.11.2015 12:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimatwaller am 18.11.2015 um 12:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Helmut 5.0
Doppel-As

Richtiger Name: Helmut Woschech Herkunft: Mittelfranken
 |
|
Herzlich willkommen
Wünsch dir viel Glück
Hau rein gruß Helmut 5.0
__________________ Nur wer am Wasser ist fängt !!!!!
|
|
18.11.2015 18:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Helmut 5.0 am 18.11.2015 um 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

|
|
Da bin ich dabei! In unserer Region habe ich leider nur Waller bis 80cm gehabt und das recht unkonventionell. Beim gezielten Walleransitzen ging hier leider nicht viel. Werde mich nächstes Jahr wohl auch mehr auf die Elbe oder die Oder konzentrieren.
|
|
18.11.2015 20:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 18.11.2015 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimatwaller
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Ich habe erst dieses Jahr im Mai angefangen gezielt auf Waller zu gehen und hatte mäßigen Erfolg. In Polen 3 stk an 3 Tagen der Grösste war 1.2m wog aber nur 10Kg
Und dann beim klopfen hier bei uns in Berlin Nähe einen 65er beim klopfen. Die Oder ist auch mein Ziel kommendes Jahr
|
|
19.11.2015 05:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimatwaller am 19.11.2015 um 05:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

|
|
In Polen hatten wir an einem privaten See einen Ü2 Meter auf Kalamari / Wurm Montage auf Grund gelegt. Wir haben ihn nicht gewogen, er war jedoch SEHR dürr.
Da es im Prinzip sowas wie ein Karpfenpuff war in Polen, zähle ich den Fisch jedoch nicht in meine "Fangstatistik".
|
|
19.11.2015 10:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 19.11.2015 um 10:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|