Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gruss aus dem Land Brandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruss aus dem Land Brandenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heimatwaller Heimatwaller ist männlich
Jungspund

Richtiger Name: Jakob
Herkunft: Berlin

Gruss aus dem Land Brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Welsianer!
Ich bin seit ungefähr einem Jahr dem Wallerfieber verfallen und möchte mich nun kurz vorstellen. Mein Name ist Jakob, ich bin 33 Jahre alt, wohne in Blankenfelde-Mahlow bei Berlin und versuche es den Heimatwallern nachzustellen.
MfG

17.11.2015 11:43 Heimatwaller ist offline E-Mail an Heimatwaller senden Beiträge von Heimatwaller suchen Nehmen Sie Heimatwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimatwaller am 17.11.2015 um 11:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

17.11.2015 18:25 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 17.11.2015 um 18:25 verfassten Beitrag.
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jakob!
Herzlich Willkomen aus Wilmersdorf, Berlin!
18.11.2015 01:17 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 18.11.2015 um 01:17 verfassten Beitrag.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Heimatwaller

Morgen Welsdudi
Schön dass es Wallerfans in meiner Nähe gibt. Konntest Du schon in unserer Region welche fangen?

18.11.2015 08:10 Heimatwaller ist offline E-Mail an Heimatwaller senden Beiträge von Heimatwaller suchen Nehmen Sie Heimatwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimatwaller am 18.11.2015 um 08:10 verfassten Beitrag.
tomsen tomsen ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-7887.jpg

Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Muss man ja bald mal nen BB-Treffen arrangieren rauchen

Gruss Tom

18.11.2015 11:23 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 18.11.2015 um 11:23 verfassten Beitrag.
Jungspund

Na klar wieso nicht. Hab nichts dagegen neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. frankreich

18.11.2015 12:23 Heimatwaller ist offline E-Mail an Heimatwaller senden Beiträge von Heimatwaller suchen Nehmen Sie Heimatwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimatwaller am 18.11.2015 um 12:23 verfassten Beitrag.
Helmut 5.0 Helmut 5.0 ist männlich
Doppel-As

Richtiger Name: Helmut Woschech
Herkunft: Mittelfranken

Willkommen Herzlich willkommen rauchen
Wünsch dir viel Glück Willkommen
Hau rein gruß Helmut 5.0 Prost

18.11.2015 18:45 Helmut 5.0 ist offline E-Mail an Helmut 5.0 senden Beiträge von Helmut 5.0 suchen Nehmen Sie Helmut 5.0 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Helmut 5.0 am 18.11.2015 um 18:45 verfassten Beitrag.
Foren Gott

Da bin ich dabei! In unserer Region habe ich leider nur Waller bis 80cm gehabt und das recht unkonventionell. Beim gezielten Walleransitzen ging hier leider nicht viel. Werde mich nächstes Jahr wohl auch mehr auf die Elbe oder die Oder konzentrieren.
18.11.2015 20:45 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 18.11.2015 um 20:45 verfassten Beitrag.
Jungspund

Ich habe erst dieses Jahr im Mai angefangen gezielt auf Waller zu gehen und hatte mäßigen Erfolg. In Polen 3 stk an 3 Tagen der Grösste war 1.2m wog aber nur 10Kg
Und dann beim klopfen hier bei uns in Berlin Nähe einen 65er beim klopfen. Die Oder ist auch mein Ziel kommendes Jahr

19.11.2015 05:17 Heimatwaller ist offline E-Mail an Heimatwaller senden Beiträge von Heimatwaller suchen Nehmen Sie Heimatwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimatwaller am 19.11.2015 um 05:17 verfassten Beitrag.
Foren Gott

In Polen hatten wir an einem privaten See einen Ü2 Meter auf Kalamari / Wurm Montage auf Grund gelegt. Wir haben ihn nicht gewogen, er war jedoch SEHR dürr.

Da es im Prinzip sowas wie ein Karpfenpuff war in Polen, zähle ich den Fisch jedoch nicht in meine "Fangstatistik".
19.11.2015 10:07 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 19.11.2015 um 10:07 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gruss aus dem Land Brandenburg

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH