Moin von der Weser |
Kaulbarsch
Grünschnabel

Richtiger Name: Robert Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hallo liebe Waller-Gemeinde,
nachdem ich beim Aalangeln im Sommer einen kleinen Waller gefangen habe, möchte ich nun geziehlt auf diese Fischart angeln.
Seid diesem Jahr befische ich hauptsächlich die Oberweser bei Bremen, meistens vom Boot aus.
Viele Grüße,
Robert
|
|
15.11.2015 20:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kaulbarsch am 15.11.2015 um 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Salagou
Haudegen

|
|
Hallo Kaulbarsch,
Darf man auch mit Tagesscheinen an der Weser bei Bremen vom Boot aus angeln? Ich fahre jedes Jahr ein paar Freunde in Bremen besuchen, so könnte man mal auf der Weser fischen.
Gruß
Jo
|
|
16.11.2015 13:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 16.11.2015 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kaulbarsch
Grünschnabel

Richtiger Name: Robert Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
 |
|
Leider nein, Bootsangeln ist nur erlaubt, wenn du in einem Verein bist, der in der Weserpacht IV ist.
Ich weiß nicht wie oft du da bist, evtl. könnte es sich für dich lohnen dafür in den SFV Bremen einzutreten, da kann man die Weser einzeln buchen. Die Kosten halten sich dann in Grenzen, kannst du hier gucken
http://www.sfv-bremen.de/
|
|
16.11.2015 13:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kaulbarsch am 16.11.2015 um 13:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Salagou
Haudegen

|
|
Danke für den Tip, das ist eine gute Info.
Gruß
Jo
|
|
16.11.2015 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 16.11.2015 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heimatwaller
Jungspund

Richtiger Name: Jakob Herkunft: Berlin
 |
|
Hallo Robert,
Herzlich willkommen im Forum
Gruss vom Neuling
__________________ Wels ein Glück dass ich hier gelandet bin
|
|
18.11.2015 08:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimatwaller am 18.11.2015 um 08:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
volki
Eroberer

Herkunft: bremen
 |
|
Moin Moin
So langsam werden die Weser Angler mehr hier
__________________ gruß VOLKI
|
|
18.11.2015 08:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von volki am 18.11.2015 um 08:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|