Hallo - hier bin ich! |
DasLuder
Jungspund

Herkunft: Feldbach/ Österreich
 |
|
Hallo Freunde! Möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Robert Luder (daher der Username...), bin 28 Jahre alt, komme aus dem schönen Feldbach in der Steiermark (ca. 50 km. südöstlich von Graz)
Bin im Wallerfischen nicht wirklich Experte - möchte es aber werden. Komme eigentlich aus dem Bereich Karpfenfischen/ Raubfische allgemein - also wenn ich vielleicht in diesen Bereichen weiterhelfen kann, mach ich das gerne!
Meine Reviere sind u.a. die Raab im Bereich Feldbach und Fehring (auch ein gutes Raubfischgewässer), div. Baggerseen und ab 2005 auch die Drau in Prelog/Kroatien.
Letzteres Gewässer schaut auch sehr interessant aus - wenn sich wallermäßig etwas tut, gibts natürlich Bericht!
Im Po-Delta war ich auch schon mal - war aber mäßig erfolgreich (kein Guiding obwohl vereinbart, 30 Grad Wassertemperatur und null Ahnung...)
also - hoffe auf anregende Diskussionen und neue Kontakte!
Liebe Grüße
Robert "DasLuder" Luder
__________________ "Gott gebe mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, diese Dinge zu unterscheiden...überhaupt an den mittleren Teil denke ich beim Fischen oft..."
|
|
15.03.2005 18:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DasLuder am 15.03.2005 um 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
| RE: Hallo - hier bin ich! |
|
Robert,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.03.2005 19:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.03.2005 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Robert
im Forum der Wallerverrückten.
Viel Spss beimm lesen und posten.
michael
|
|
15.03.2005 20:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 15.03.2005 um 20:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pointer
Grünschnabel

Herkunft: Braunschweig
 |
|
|
hallo DasLluder
herzlich willkommen und viel spass
|
|
15.03.2005 21:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pointer am 15.03.2005 um 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
|
16.03.2005 11:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 16.03.2005 um 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jagdangler unregistriert
 |
|
|
Robert!!
Sind lauter nette Leute im Forum
Wie ich in der kurzen Zeit festgestellt habe
Jagdangler
|
|
16.03.2005 11:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jagdangler am 16.03.2005 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|