Pay pal bezahlung für bestellung in Amerika |
catfish
Routinier

Richtiger Name: Björn Herkunft: Biebesheim am Rhein
 |
|
Pay pal bezahlung für bestellung in Amerika |
|
wollte eben was in Amerika bestellen mit Versand ca. 228 Euro nach Deutschland laut Internetseite des Händlers.
Wollte das ganze dann mit Pay pal bezahlen
wenn ich mich dann aber bei pay pal anmelde
um zu bezahlen steht da auf einmal was von 284,98 Euro?????
hatte ihr so was ähnliches auch schon mal erlebt
erhebt pay pal auch gebühren bei der Bezahlung nach überseh
wenn ja wären das ja fast 60 euro
das kann ja nicht sein oder doch.
der versand kostet ja auch schon fast 60 euro nur leider gibt's das zeug hier nicht.
hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
hat jemand vielleicht Verwandschaft drüben und könnte mir so helfen
gruß
__________________ Auf der suche nach Passierschein A 38.
|
|
26.11.2015 13:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 26.11.2015 um 13:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Schaum mal, ob die 284,98€ nicht vielleicht 284,98US$ sind.
Hab kürzlich auch erst a US-Transaktion via Paypal abgewicktelt und das ohne Probleme. Paypal rechnet automatisch um. Vielleicht liegt's da dran.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
26.11.2015 13:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 26.11.2015 um 13:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish
Routinier

Themenstarter
 |
|
Brutus
kann leider nicht sein müste dann weniger sein laut Umrechnungstabelle
|
|
26.11.2015 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 26.11.2015 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
 |
|
Zitat: |
Original von catfish
Brutus
kann leider nicht sein müste dann weniger sein laut Umrechnungstabelle |
|
Stimmt. Tja, dann weiß ich leider auch nicht weiter... Scho komisch.
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
26.11.2015 13:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 26.11.2015 um 13:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish
Routinier

Themenstarter
 |
|
alles mist hätte ich nur Verwandschaft drüben.
habe leider nur verwandschaft in Australien sitzen
|
|
26.11.2015 14:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 26.11.2015 um 14:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lorenz
Kaiser

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989
 |
|
Bei Rabatten und Versandkosten kommt es vor, dass bei Paypal/ebay/... ein falscher Gesamtpreis zustande kommt.
__________________ MfG Lorenz
|
|
26.11.2015 14:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 26.11.2015 um 14:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish
Routinier

Themenstarter
 |
|
@Lorenz
die teile sind momentan mit Rabatt
wie geht man dann am besten vor??
um nicht teurer zu kaufen.
Habe die Firma schon angeschrieben
|
|
26.11.2015 14:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 26.11.2015 um 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
ne...
228€ = 242,14USD
passt aber auch nicht
Zoll ??
__________________ Gruß Peter
|
|
26.11.2015 14:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 26.11.2015 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nosta
Foren Gott

Herkunft: Hessen
 |
|
Hi,
schreib den Verkäufer an, er soll den Gesamtbetrag korrigieren
Mario
|
|
26.11.2015 14:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 26.11.2015 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans Junkermann
Eroberer

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Original von catfish
@Lorenz
die teile sind momentan mit Rabatt
wie geht man dann am besten vor??
um nicht teurer zu kaufen.
Habe die Firma schon angeschrieben |
|
Das liegt daran, dass seit einiger Zeit die Verkäufer folgende
Kosten hinzuaddieren:
z.B.
Rolle Kaufpreis 289,50 USD
Shipping:
$20.39 International Priority Shipping to Germany via the Global Shipping Program
Import charges:
$65.74 (amount confirmed at checkout)
No additional import charges on delivery
Transportkosten ist klar aber die Importcharges zahlst Du an den Verkäufer,
die vorgeben es enstünden keine weiteren Kosten für Dich.
Das interessiert leider den deutschen Zoll in keinster Weise.
Gib' mal bei google" ebay import charges", da siehst Du dass das Dilemma
andere auch haben.
Mein Tip: Kaufe nicht bei eBay sondern versuche das Teil über einen der grossen
US Shops zu bekommen, die rufen keine import charges auf, wenn mein Wissen
noch aktuell ist.
Gruss
|
|
26.11.2015 14:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Junkermann am 26.11.2015 um 14:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
JKc
Haudegen

Herkunft: NRW
 |
|
|
26.11.2015 15:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JKc am 26.11.2015 um 15:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallergigant
Haudegen

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Oberhausen
 |
|
Hi,
ich hab schon des öfteren in Angelshops in den USA und Japan etwas bestellt und per Pay Pal bezahlt. Hatte aber nie so ein Problem.
Schreib doch einfach den Verkäufer an und schilder ihm kurz dein Anliegen!
Ich bin sicher ddas er dir sofort helfen kann und auch sagen kann woran es liegt.
Grüsse Stefan
__________________ Gruß Stefan
|
|
26.11.2015 16:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 26.11.2015 um 16:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Foren Gott

Herkunft: Deutschland
 |
|
PayPal hat nen recht beschissenen Wechselkurs. Kann schon möglich sein das es daran liegt - ansonsten Händler anschreiben und Rechnung per PayPal anfordern lassen.
|
|
26.11.2015 17:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 26.11.2015 um 17:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish
Routinier

Themenstarter
 |
|
ich habe ihn schon angeschrieben leider noch keine Antwort obs an meinem schlechten englisch liegt bzw am google übersetzter englisch
|
|
26.11.2015 17:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 26.11.2015 um 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tqm
Routinier

Herkunft: Österreich
 |
|
ich habe ihn schon angeschrieben leider noch keine Antwort obs an meinem schlechten englisch liegt bzw am google übersetzter englisch oh man |
|
Eher an den unterschiedlichen Zeitzonen ...
__________________ Mfg
Thomas
|
|
26.11.2015 18:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tqm am 26.11.2015 um 18:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallergigant
Haudegen

Richtiger Name: Stefan Herkunft: Oberhausen
 |
|
Original von tqm
ich habe ihn schon angeschrieben leider noch keine Antwort obs an meinem schlechten englisch liegt bzw am google übersetzter englisch oh man |
|
Eher an den unterschiedlichen Zeitzonen ...
|
|
wollte ich gerade schreiben...
__________________ Gruß Stefan
|
|
26.11.2015 18:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 26.11.2015 um 18:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

Richtiger Name: Großmeister T Herkunft: Nähe Regensburg
 |
|
Hi Dir,
Ich hab nun a schon paar mal in Ami Land was bestellt.
Grundsätzlich schreibe ich den Händler via Kontaktformular an und frage nach den Gesamtkosten Inclusive Versand.
Dann überweise ich an die Emailadresse die bei Paypal hinterlegt ist.
Gab noch nie Probleme, hat immer gut funktioniert.
Zudem bekommt man oft a noch einen anderen Preis als auf der Homepage.
Gruß der Großmeister Ti
|
|
26.11.2015 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 26.11.2015 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish
Routinier

Themenstarter
 |
|
Das ist mir bewust.
Die haben sogar feiertag heute
|
|
26.11.2015 18:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 26.11.2015 um 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spider1704
Foren As

Herkunft: Regensburg
 |
|
Was kostet den die Rolle bei uns.
Den bedenke ab einen Warenwert von über 20€ fallen Zoll und Mehrwertsteuer an. Da kommst gleich mal auf 30% und der Zoll rechnet auch die Versandkosten mit an. (Ich glaub 9 oder 11 % einfuhrzoll und 19 % MwSt.) müsst eine Rechnung raus suchen aber ein Prozent hin oder her.
Ich hab oft fürs Auto bestellt. Aber es muss schon um einiges billiger sein als bei uns das es sich rechnet.
|
|
26.11.2015 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 26.11.2015 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomsen
Moderator

Richtiger Name: Tom Herkunft: PDM
 |
|
Für Angelgeräte 3% Zoll. Die kommen auf den Gesamtwert drauf. Zuvor werden aber noch die 19% MwSt angerechnet.
__________________ wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!
Gruss Tom

|
|
26.11.2015 22:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 26.11.2015 um 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|