Frage an die Carphunters |
helmi
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
 |
|
Servus Leute,
da ich auch Karpfenangler bin hätte ich eine Frage an euch !
Gestern auf der Wallermesse war ein Stand vom Bait-Service Austria!
Wollte euch mal fragen was ihr von der Firma haltet ich habe die Leute sehr seriös gefunden und auch das es eine kleine Firma ist die sich alles selbst erarbeitet hat, hat mir sehr gut gefallen
Konnte von euch schon jemand Erfahrungen mit der Ware sammeln ?
Und wenn ich schon dabei bin was sind eure Kugeln des Vertrauens?
Ich teste gerne darum würde ich gerne mal wieder was ausprobieren!
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
Gruß Helmi
|
|
13.12.2015 19:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 13.12.2015 um 19:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
pkruell
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Die Marke ist eigentlich egal
l Auf die Größe kommt es an
Aber hierbei war weniger immer mehr. 0,16 mm Boilies waren immer meine Favoriten. Muß aber sagen das ich heute nie wieder welche kaufen würde. Das Rollen ist für mich schon eine Zeremonie bevor es los geht
__________________ Zeit effektiv nutzen sie kommt nicht zurück. Essen Schlafen Fischen🎣
|
|
13.12.2015 20:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 13.12.2015 um 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tacklefetish
Tripel-As

Richtiger Name: Dennis Postel Herkunft: Wien Floridsdorf
 |
|
Hi Helmi
Ich würde mir die Boilies auch lieber selbst machen, anstatt sie teuer zu kaufen. Ich hatte das Glück wen zu kennen der die Teile 200kg weise hergestellt hat...
Soll es trotzdem mal schnell gehen oder spezielle Sorte sein, hatte ich immer vertrauen in Dynamite Baits (Pop-Ups von denen sind ein Traum!),
Imperial und Nutrabait (Trigga ist was feines!)... Mein Geheimtipp: Adventure Baits! Halt Oldschool... Dieter Martens lässt grüßen...
Meiner Meinung nach passte da die Qualität und gefangen hab ich auch damit...
Grüße
Dennis
|
|
13.12.2015 21:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklefetish am 13.12.2015 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex-1988
Doppel-As

Herkunft: Zuhause
 |
|
Ich kann dir cockbaits.de empfehlen die murmeln sind der Hammer der Preis stimmt und der Bernd ist ein cooler Typ der dir mit Tips und Tricks immer versucht zu helfen.
|
|
13.12.2015 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-1988 am 13.12.2015 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Habe auch schon einige durch drum sag ich ja ich möchte wieder mal was neues ausprobieren
Deshalb würden mich diese Boilies vom Baitservice-Austria interessieren
Aber weiter so mich interessiert auch was ihr fischt
Haut rein
|
|
13.12.2015 21:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 13.12.2015 um 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
warrior
Haudegen

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Rhein Main Gebiet
 |
|
Moin,
ich mache meine Baits seit 20 Jahren auch selbst.
Anfangs habe ich mir fertige Mixe gekauft, heute kaufe ich mir die Zutaten und mache meine eigenen Mixe, die ich dann abrolle.
Da ich allerdings auch viele kg Boilies pro Jahr im Rhein und Main versenke, kommen fertige Boilies nicht in Frage. Zu teuer!!!
Wenn ich aber nur ein paar kg pro Jahr benötigen würde, würde ich fertige Boilies von Steambaits kaufen. Möchte für die Jungs keine Werbung machen, aber diese Baits entsprechen einfach meinen Erwartungen.
Auch Boilies von Nature Baits werden bei uns viel gefischt.
Gruß
|
|
14.12.2015 07:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 14.12.2015 um 07:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Baitservice Austria kannst du vertrauen. Alleine schon deswegen
weil Austria dabei steht. 😆
Überlege dir doch wie deine Kugel sein soll
und erkläre Ihnen deine Wünsche. Du wirst
bestens beraten.
__________________ Catch & Relase
|
|
14.12.2015 09:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 14.12.2015 um 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
m1ndgam3
Eroberer

Richtiger Name: Tobi Herkunft: Mindelzell
 |
|
Ich kann dir den Baitservice Straubing empfehlen... Top Team, super Beratung und meiner Meinung nach top Ware. Konnte gute Fänge damit machen und auch die Dips und Groundbaits sind klasse.
Gruß Tobi
__________________ Feuer frei und weiteratmen
|
|
14.12.2015 16:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m1ndgam3 am 14.12.2015 um 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TomCat111
Kaiser

Richtiger Name: Thomas Herkunft: bayerischer Wald
 |
|
RE: Frage an die Carphunters |
|
__________________ das ist nur meine Meinung!!! :F
|
|
14.12.2015 16:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 14.12.2015 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
-[Max]-
Doppel-As

Herkunft: BaWü
 |
|
|
Zitat: |
Original von TomCat111
|
|
|
|
14.12.2015 17:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -[Max]- am 14.12.2015 um 17:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
|
14.12.2015 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 14.12.2015 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TomCat111
Kaiser

Richtiger Name: Thomas Herkunft: bayerischer Wald
 |
|
|
Original von helmi
Original von TomCat111
|
|
Du musst ja nicht mitlesen
|
|
wollt nur mal testen, ob der Smiley funzt.....
__________________ das ist nur meine Meinung!!! :F
|
|
14.12.2015 18:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 14.12.2015 um 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
KFC
Tripel-As

Herkunft: Graz
 |
|
Baitservice Austria Kugeln kann ich dir guten Gewissens empfehlen zu probieren!
hab schon ein paar sorten gefischt,mir gefallen Blacm Mamba(Pfeffer) und Vienna Calling(eher fruchtig) sehr gut.
Was mich net überheugt ist das Powerslime von ihnen,das Pulverdip. Für mich persönlich löst sich des zu schnell ab vom Boilie.
|
|
16.12.2015 05:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KFC am 16.12.2015 um 05:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Danke euch schon mal
Über weitere Erfahrungen würde ich mich natürlich freuen
Gruß
|
|
16.12.2015 11:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 16.12.2015 um 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
|
17.12.2015 11:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 17.12.2015 um 11:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Hallo,
Beim BBS kannst du sicher deine Wünsche etwas mit einbringen wenn du dabei einen deren Grundmixe verwendest. Qualität ist sehr gut, Fische selbst auch welche wenn ich nicht selbst Rolle.
Einen ganz eigenen Mix wirst du dort sicher nur für Mengen über 100 kg kriegen.
Gruß Mike
|
|
17.12.2015 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 17.12.2015 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
helmi
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Original von grumic81
Hallo,
Beim BBS kannst du sicher deine Wünsche etwas mit einbringen wenn du dabei einen deren Grundmixe verwendest. Qualität ist sehr gut, Fische selbst auch welche wenn ich nicht selbst Rolle.
Einen ganz eigenen Mix wirst du dort sicher nur für Mengen über 100 kg kriegen.
Gruß Mike |
|
Das ist schon mal gut ich möchte ja keinen eigenen Mix ich möchte nur ein paar Wünsche mit einbringen
Danke dir
|
|
17.12.2015 14:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 17.12.2015 um 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Hallo,
ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem BS oder Big Fish 60 Mixen
Gruß Mike
|
|
17.12.2015 15:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 17.12.2015 um 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomcat
Wallerforum Profi

Herkunft: Mannheim
 |
|
Gorilla Baits , für jeden Geschmack was dabei. Meine Lieblingskugel #007
__________________ Gruss Tom
|
|
18.12.2015 20:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 18.12.2015 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rotorflug
Foren As

Richtiger Name: günther Herkunft: nrw
 |
|
|
Ich kaufe meine Murmeln seit Jahren von Successful Baits und bin sher zufrieden
|
|
18.12.2015 21:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rotorflug am 18.12.2015 um 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|