Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Frage an die Carphunters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an die Carphunters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Frage an die Carphunters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

da ich auch Karpfenangler bin hätte ich eine Frage an euch !
Gestern auf der Wallermesse war ein Stand vom Bait-Service Austria!
Wollte euch mal fragen was ihr von der Firma haltet ich habe die Leute sehr seriös gefunden und auch das es eine kleine Firma ist die sich alles selbst erarbeitet hat, hat mir sehr gut gefallen Daumen hoch Daumen hoch
Konnte von euch schon jemand Erfahrungen mit der Ware sammeln ?
Und wenn ich schon dabei bin was sind eure Kugeln des Vertrauens?
Ich teste gerne darum würde ich gerne mal wieder was ausprobieren!
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen Daumen hoch
Gruß Helmi
13.12.2015 19:08 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 13.12.2015 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pkruell pkruell ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Patrick Krüll
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Marke ist eigentlich egal keine Ahnung l Auf die Größe kommt es an Augenzwinkern Aber hierbei war weniger immer mehr. 0,16 mm Boilies waren immer meine Favoriten. Muß aber sagen das ich heute nie wieder welche kaufen würde. Das Rollen ist für mich schon eine Zeremonie bevor es los geht

13.12.2015 20:17 pkruell ist offline E-Mail an pkruell senden Beiträge von pkruell suchen Nehmen Sie pkruell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pkruell am 13.12.2015 um 20:17 verfassten Beitrag.
Tacklefetish   Zeige Tacklefetish auf Karte Tacklefetish ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Dennis Postel
Herkunft: Wien Floridsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Helmi

Ich würde mir die Boilies auch lieber selbst machen, anstatt sie teuer zu kaufen. Ich hatte das Glück wen zu kennen der die Teile 200kg weise hergestellt hat... rauchen

Soll es trotzdem mal schnell gehen oder spezielle Sorte sein, hatte ich immer vertrauen in Dynamite Baits (Pop-Ups von denen sind ein Traum!),
Imperial und Nutrabait (Trigga ist was feines!)... Mein Geheimtipp: Adventure Baits! Halt Oldschool... Dieter Martens lässt grüßen...
Meiner Meinung nach passte da die Qualität und gefangen hab ich auch damit...

Grüße
Dennis
13.12.2015 21:03 Tacklefetish ist offline E-Mail an Tacklefetish senden Beiträge von Tacklefetish suchen Nehmen Sie Tacklefetish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklefetish am 13.12.2015 um 21:03 verfassten Beitrag.
Alex-1988   Zeige Alex-1988 auf Karte Alex-1988 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7297.jpg

Herkunft: Zuhause

Ich kann dir cockbaits.de empfehlen die murmeln sind der Hammer der Preis stimmt und der Bernd ist ein cooler Typ der dir mit Tips und Tricks immer versucht zu helfen.
13.12.2015 21:16 Alex-1988 ist offline E-Mail an Alex-1988 senden Beiträge von Alex-1988 suchen Nehmen Sie Alex-1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-1988 am 13.12.2015 um 21:16 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von helmi

Willkommen

Habe auch schon einige durch drum sag ich ja ich möchte wieder mal was neues ausprobieren großes Grinsen großes Grinsen
Deshalb würden mich diese Boilies vom Baitservice-Austria interessieren Daumen hoch
Aber weiter so mich interessiert auch was ihr fischt Daumen hoch
Haut rein Prost
13.12.2015 21:21 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 13.12.2015 um 21:21 verfassten Beitrag.
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6509.jpg

Herkunft: Rhein Main Gebiet

Moin,
ich mache meine Baits seit 20 Jahren auch selbst.
Anfangs habe ich mir fertige Mixe gekauft, heute kaufe ich mir die Zutaten und mache meine eigenen Mixe, die ich dann abrolle.
Da ich allerdings auch viele kg Boilies pro Jahr im Rhein und Main versenke, kommen fertige Boilies nicht in Frage. Zu teuer!!!

Wenn ich aber nur ein paar kg pro Jahr benötigen würde, würde ich fertige Boilies von Steambaits kaufen. Möchte für die Jungs keine Werbung machen, aber diese Baits entsprechen einfach meinen Erwartungen.

Auch Boilies von Nature Baits werden bei uns viel gefischt.

Gruß
14.12.2015 07:53 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 14.12.2015 um 07:53 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Baitservice Austria kannst du vertrauen. Alleine schon deswegen
weil Austria dabei steht. 😆

Überlege dir doch wie deine Kugel sein soll
und erkläre Ihnen deine Wünsche. Du wirst
bestens beraten.

14.12.2015 09:42 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 14.12.2015 um 09:42 verfassten Beitrag.
m1ndgam3 m1ndgam3 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-6702.jpg

Richtiger Name: Tobi
Herkunft: Mindelzell

Ich kann dir den Baitservice Straubing empfehlen... Top Team, super Beratung und meiner Meinung nach top Ware. Konnte gute Fänge damit machen und auch die Dips und Groundbaits sind klasse.

Gruß Tobi

14.12.2015 16:40 m1ndgam3 ist offline E-Mail an m1ndgam3 senden Beiträge von m1ndgam3 suchen Nehmen Sie m1ndgam3 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von m1ndgam3 am 14.12.2015 um 16:40 verfassten Beitrag.
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8188.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

RE: Frage an die Carphunters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsches Forum

14.12.2015 16:51 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 14.12.2015 um 16:51 verfassten Beitrag.
-[Max]-   Zeige -[Max]- auf Karte -[Max]- ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2648.jpg

Herkunft: BaWü

RE: Frage an die Carphunters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TomCat111
Falsches Forum

Heul doch
14.12.2015 17:01 -[Max]- ist offline E-Mail an -[Max]- senden Beiträge von -[Max]- suchen Nehmen Sie -[Max]- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -[Max]- am 14.12.2015 um 17:01 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von TomCat111
Falsches Forum

BlaBlaBla

Du musst ja nicht mitlesen boshaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 14.12.2015 18:35.

14.12.2015 18:34 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 14.12.2015 um 18:34 verfassten Beitrag.
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8188.jpg

Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Zitat:
Original von helmi
Zitat:
Original von TomCat111
Falsches Forum

BlaBlaBla

Du musst ja nicht mitlesen boshaft

wollt nur mal testen, ob der Smiley funzt..... Augenzwinkern

Prost

14.12.2015 18:59 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 14.12.2015 um 18:59 verfassten Beitrag.
KFC KFC ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7235.jpg

Herkunft: Graz

Baitservice Austria Kugeln kann ich dir guten Gewissens empfehlen zu probieren!
hab schon ein paar sorten gefischt,mir gefallen Blacm Mamba(Pfeffer) und Vienna Calling(eher fruchtig) sehr gut.

Was mich net überheugt ist das Powerslime von ihnen,das Pulverdip. Für mich persönlich löst sich des zu schnell ab vom Boilie.

bis bald
16.12.2015 05:17 KFC ist offline E-Mail an KFC senden Beiträge von KFC suchen Nehmen Sie KFC in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KFC am 16.12.2015 um 05:17 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Willkommen

Danke euch schon mal Daumen hoch Applaus
Über weitere Erfahrungen würde ich mich natürlich freuen Daumen hoch
Gruß Prost
16.12.2015 11:05 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 16.12.2015 um 11:05 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von m1ndgam3
Ich kann dir den Baitservice Straubing empfehlen... Top Team, super Beratung und meiner Meinung nach top Ware. Konnte gute Fänge damit machen und auch die Dips und Groundbaits sind klasse.

Gruß Tobi

Willkommen Tobi,

Beim Baitservice Straubing kann ich doch bestimmt auch meine eigenen Wünsche mit einbringen oder ?
Denn für den Boilie so wie ich ihn will würde ich auch mal bei denen vorbeischauen großes Grinsen
Ist zwar ein Stück aber wenn dann mein gewünschter Boilie dabei rauskommt nehme ich das gerne in Kauf Daumen hoch
Gruß Prost

@An alle,
danke für eure Antworten wäre cool wenn noch weitere kommen Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 17.12.2015 11:07.

17.12.2015 11:06 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 17.12.2015 um 11:06 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo,

Beim BBS kannst du sicher deine Wünsche etwas mit einbringen wenn du dabei einen deren Grundmixe verwendest. Qualität ist sehr gut, Fische selbst auch welche wenn ich nicht selbst Rolle.

Einen ganz eigenen Mix wirst du dort sicher nur für Mengen über 100 kg kriegen.

Gruß Mike
17.12.2015 11:55 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 17.12.2015 um 11:55 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von grumic81
Hallo,

Beim BBS kannst du sicher deine Wünsche etwas mit einbringen wenn du dabei einen deren Grundmixe verwendest. Qualität ist sehr gut, Fische selbst auch welche wenn ich nicht selbst Rolle.

Einen ganz eigenen Mix wirst du dort sicher nur für Mengen über 100 kg kriegen.

Gruß Mike

Das ist schon mal gut ich möchte ja keinen eigenen Mix ich möchte nur ein paar Wünsche mit einbringen Daumen hoch Daumen hoch
Danke dir Prost
17.12.2015 14:05 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 17.12.2015 um 14:05 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Hallo,

ich hab ganz gute Erfahrungen mit dem BS oder Big Fish 60 Mixen Applaus

Gruß Mike
17.12.2015 15:25 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 17.12.2015 um 15:25 verfassten Beitrag.
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-1990.jpg

Herkunft: Mannheim

Willkommen

Gorilla Baits , für jeden Geschmack was dabei. Meine Lieblingskugel #007 Daumen hoch

18.12.2015 20:46 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 18.12.2015 um 20:46 verfassten Beitrag.
rotorflug
Foren As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: günther
Herkunft: nrw

Ich kaufe meine Murmeln seit Jahren von Successful Baits und bin sher zufrieden Augenzwinkern
18.12.2015 21:12 rotorflug ist offline E-Mail an rotorflug senden Beiträge von rotorflug suchen Nehmen Sie rotorflug in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rotorflug am 18.12.2015 um 21:12 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Frage an die Carphunters

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH