Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Das bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das bin ich 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wels13 wels13 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1158.jpg

Herkunft: Gründau

Zunge raus! Das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leuts
ich bin Neu in der waller Branche und will mich mal vorstellen.
Ich bin 13 jahre und Angle seid fast 6 jahren,ich habe bis jetzt immer nur auf Karpfen und Kleinerre Fischarten gefischt aber ich will mal einen Rischtig Grossen landen.Ich finde den Wels einfach nur mega Geil das es so Gross werden kann.
Jetzt zu meinem Proplem:
Ich will Nächste woche am Main Auf Waller gehen und habe darauf hinn mit meinem Vater um einen 10ner gewettet das ich einen Waller von mindestens 1 m Fange.
Da ich keine Ahnung übers Wallerangeln Habe Bräuchte ich einen Krach Kurs!!!
Wer kann mir da helfen? verwirrt
Ich Brauche Dringent hilfe..
Bitte Helft mir.
MFG Wels13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wels13: 18.03.2005 15:33.

18.03.2005 15:23 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 18.03.2005 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-808.gif

Herkunft: CH

RE: Das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wels13
Fang erst einen kleineren und dann immer steigern, die Freude ist viel grösser. Augenzwinkern

Telaquana
18.03.2005 17:26 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 18.03.2005 um 17:26 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von wels13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich hab ja schon einen 50 cm wels gefangen und jertztwill(muss) ich einen 100cm wels fangen..
MFG Wels13

18.03.2005 17:35 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 18.03.2005 um 17:35 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was
Boden Grund: Sandig Bis Steinig
Kaum Strömung
Unterner ner brücke
ist ein toter arm
ist in Haunau am Main

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wels13: 18.03.2005 19:42.

18.03.2005 19:37 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 18.03.2005 um 19:37 verfassten Beitrag.
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

jetzt um die jahreszeit auf die schnelle einen waller fangen?

den zehner kanst denke ich abschreiben lol

am ehesten mit u-pose großes Grinsen

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
18.03.2005 19:43 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 18.03.2005 um 19:43 verfassten Beitrag.
Doppel-As

UNTERWASSER POSE?
Wannst du mal ein bild von so einer motage reinsetzen?

18.03.2005 19:47 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 18.03.2005 um 19:47 verfassten Beitrag.
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi

Herkunft: luzern

Willkommen

benütz mal die such funktion!
das forum ist voller infos!

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
18.03.2005 19:49 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 18.03.2005 um 19:49 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wels13,
erstmal willkommen im Forum! Willkommen Willkommen
Mit deiner Wette warst Du wohl ein bischen voreilig,wie Pius schon sagte auf die schnelle bei dieser Jahreszeit geht überhaupt nichts. Augenzwinkern

18.03.2005 20:07 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.03.2005 um 20:07 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen
Ich bleibe 2 tage am wasser ich musste doch einen bekommen

19.03.2005 08:39 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 19.03.2005 um 08:39 verfassten Beitrag.
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König

images/avatars/avatar-5818.jpg

Herkunft: Schweiz

RE Das bin ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wels13
Willkommen im Forum der Wallerverückten.
Am besten du bleibst am Wasser, bis es so 8 Grad hat. lol
Dann erst wird der Waller aktiv.
Hast du denn eine geeignete Aurüstung, um so einen grossen
Waller zu fangen?
Lies einfach mal hier im Forum alles durch, bis dann ist das
Waller genug warm und du hast bis dann viel gelernt. Daumen hoch
Also viel Spass hier im Forum und hab noch ein wenig Geduld,
wir sind auch am Warten genial

Gruss Robert schweizer

+Der den Waller sucht+

19.03.2005 12:26 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 19.03.2005 um 12:26 verfassten Beitrag.
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-808.gif

Herkunft: CH

Willkommen wels13

jertztwill(muss) geht so oder so in die Hose, beim fischen kannst Du nichts erzwingen.

Telaquana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von telaquana: 19.03.2005 14:26.

19.03.2005 14:25 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 19.03.2005 um 14:25 verfassten Beitrag.
Doppel-As

ich scon klar
lol

19.03.2005 14:53 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 19.03.2005 um 14:53 verfassten Beitrag.
Jagdangler
unregistriert

Willkommen wels13 Willkommen

Der grosse Waller wird schon kommen - nur Geduld! Applaus Applaus

Augenzwinkern Michael
21.03.2005 12:59
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jagdangler am 21.03.2005 um 12:59 verfassten Beitrag.
Doppel-As

aber er müsste eben nächsten sammstag kommen Kopf gegend Wand

21.03.2005 16:32 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 21.03.2005 um 16:32 verfassten Beitrag.
cash cash ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-919.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

Willkommen Wels 13
Willkommen im Forum.
Die Größe kann man sich leider nicht aussuchen,
aber sei froh wenn du im Moment überhaupt einen fängst.

bis bald Gruß Cash
21.03.2005 18:55 cash ist offline E-Mail an cash senden Beiträge von cash suchen Nehmen Sie cash in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cash am 21.03.2005 um 18:55 verfassten Beitrag.
Doppel-As

stimmt schon Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wels13: 21.03.2005 19:00.

21.03.2005 19:00 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 21.03.2005 um 19:00 verfassten Beitrag.
Volker   Zeige Volker auf Karte Volker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-721.gif

Herkunft: Lollar/Lahn

Hallo Wels13,

die Stelle die DU Dir ausgesucht hast ist schonmal nicht die Schlechteste.
Nur ist das Wasser jetzt noch viel zu kalt. Dann würde ich es eher am Kraftwerk gegenüber probieren.
Bis 1 meter Waller kann man noch ganz locker mit Tauwürmern fangen, aber ich denk mal freunde Dich mit dem Gedanken an, Deinem 10ner "Tschüß" zu sagen. lol

22.03.2005 10:14 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Volker anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Volker am 22.03.2005 um 10:14 verfassten Beitrag.
Doppel-As

nachdenklich nachdenklich
ich hab ein ganz gutes gefühl Augenzwinkern
aber wo ich angle is das krafwerk ca.1 km entfernt.
wo kommst du her volker

22.03.2005 10:44 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 22.03.2005 um 10:44 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Willkommen
übrigenst die 10 euro hab ich nicht verloren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
weil mein tackle noch nich da war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wels13: 02.04.2005 15:20.

02.04.2005 15:14 wels13 ist offline E-Mail an wels13 senden Homepage von wels13 Beiträge von wels13 suchen Nehmen Sie wels13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wels13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wels13 am 02.04.2005 um 15:14 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Das bin ich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH