Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.  |
Neckar und Umgebung von Stuttgart |
zippmaster
Jungspund

Richtiger Name: Tommy Herkunft: Kernen im Remstal
 |
|
Neckar und Umgebung von Stuttgart |
|
Hallo zusammen,
ich würde mich über Kontakt zu Wallerfreunden in Stuttgart und Umgebung freuen.
Zusammen sitzen, quatschen, fischen und Waller fangen :-)
Kurz zu mir, bin 30 Jahre, selber fische ich seit knapp über 20 Jahren, aber beginne erst jetzt mit dem gezielten Fischen auf den Wels.
Freue mich natürlich wenn ich was lernen kann und bin sonst auch ein unkomplizierter Zeitgenosse, der genauso verrückt auf´s fischen ist wie ihr alle
Gerne kann man sich auch vorab mal bei ein paar Bier besprechen.
|
|
09.03.2016 19:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zippmaster am 09.03.2016 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Exitus
Jungspund

Richtiger Name: Maximilian Herkunft: Bürstadt
 |
|
Servus,
Ich bin in der Zeit von April bis Oktober in Stuttgart auf Lehrgang.
Und war schon am überlegen mein Angelzeug das ein oder andere mal mitzunehmen.
Würde dann ja evtl. mal passen wenn du Lust hast.
Gruß Max
|
|
11.03.2016 12:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exitus am 11.03.2016 um 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zippmaster
Jungspund

Richtiger Name: Tommy Herkunft: Kernen im Remstal
Themenstarter
 |
|
absolut, schreib mir gern ne PN, dann könn mer alles bequatschen :-)
|
|
11.03.2016 19:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zippmaster am 11.03.2016 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MikeT
Grünschnabel

Richtiger Name: Mike Treiner Herkunft: Pforzheim/Mühlacker
 |
|
Servus bin am Neckar Abschnitt 6 unterwegs wenn du Lust hast können wir gerne mal zusammen losziehen.
Gruß Mike
|
|
01.05.2016 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MikeT am 01.05.2016 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
harleya
Eroberer

Herkunft: Remseck
 |
|
Bin am Neckar Abschnitt 9 unterwegs wenn jemand lust hat mitzugehen ,melden.
catch and release
|
|
05.07.2016 22:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von harleya am 05.07.2016 um 22:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andy0711
Grünschnabel

Richtiger Name: Andy
 |
|
Servus, bin auch am Neckar am 9ner unterwegs - gezielt auf Wels ... einfach PN Gruß Andy
|
|
10.07.2016 18:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andy0711 am 10.07.2016 um 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|