Avet SXY VS. Avet SX |
Andi B.
Haudegen

Herkunft: Passau
 |
|
zusammen , hat jemand zufällig ein vergleichsbild der beiden Rollen? BZW. wieviel Schnurfassung hat die SXY? Konnte leider nichts finden. Ich würd mir gern eine der beiden Rollen auf ne V-Stick+ oder eine Hearty Rise Vertical Extreme H2 schnallen, ich hab nur die Befürchtung dass die SXY zu klein ausschaut (Optik)
Danke schonmal.
Gruß
__________________ www.bavarian-fishing-tours.de
|
|
01.08.2016 09:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 01.08.2016 um 09:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moritz
Kaiser

Herkunft: Deutschland
 |
|
Andi,
schick mir ne pn mit deiner Nummer, ich fotografiers dir später im Vergleich ab und schicks dir per Whatsapp... bekomm hier mit dem Smartphone keine Bilder hochgeladen...
Rein vom technischen würd ICH die SXJ nehmen, Schnurfassung langt dicke, kippt weniger zur Seite und minimal leichter ist sie auch..
__________________ Catfishing-it´s a lifestyle
-Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer-
|
|
01.08.2016 11:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 01.08.2016 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|