Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Echolot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echolot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans der Hase
Mitglied

Echolot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich würde mir gern ein Echolot zulegen da ich jetzt auch ein Schlauchboot besitze.
Kann zwei relativ gunstig gebraucht bekommen. Einmal ein
Humminbird 718 oder das Lowrance Mark 5X pro.
Da ich davon aber keine Ahnung habe wollte ich wissen welches ihr mir epfehlen würdet.
01.08.2016 14:58 Hans der Hase ist offline E-Mail an Hans der Hase senden Beiträge von Hans der Hase suchen Nehmen Sie Hans der Hase in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 01.08.2016 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moritz Moritz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-4335.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 718 ist ein anständiges Gerät Daumen hoch

01.08.2016 15:33 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moritz am 01.08.2016 um 15:33 verfassten Beitrag.
JoshuaTree   Zeige JoshuaTree auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-7190.gif

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Miltenberg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen das Mark 5 kann man auch nichts sagen, ist ein gutes Schwarz/Weis gerät mit einem geringen Stromverbrauch

01.08.2016 16:01 JoshuaTree ist offline E-Mail an JoshuaTree senden Homepage von JoshuaTree Beiträge von JoshuaTree suchen Nehmen Sie JoshuaTree in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JoshuaTree am 01.08.2016 um 16:01 verfassten Beitrag.
grande siluro   Zeige grande siluro auf Karte grande siluro ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Georg
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jocky fragen Daumen hoch
01.08.2016 16:29 grande siluro ist offline E-Mail an grande siluro senden Beiträge von grande siluro suchen Nehmen Sie grande siluro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grande siluro am 01.08.2016 um 16:29 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Echolot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hans,

solltest du dich für eines der beiden genannten entscheiden dann nimm das 718er, ich hatte früher beide im Einsatz und fand das Humminbird besser. Daumen hoch

Pass aber auf was für das gebrauchte verlangt wird, heute bekommst du schon ein Farbecholot Helix 5 für 280 € , das habe ich zur Zeit am Schlauchboot im Einsatz. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 01.08.2016 18:16.

01.08.2016 18:14 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 01.08.2016 um 18:14 verfassten Beitrag.
Hans der Hase
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hans der Hase

Für 280€ würde ich auch das Helix 5 nehmen
01.08.2016 18:23 Hans der Hase ist offline E-Mail an Hans der Hase senden Beiträge von Hans der Hase suchen Nehmen Sie Hans der Hase in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 01.08.2016 um 18:23 verfassten Beitrag.
Hans der Hase
Mitglied

Wer ist Jocky
01.08.2016 18:29 Hans der Hase ist offline E-Mail an Hans der Hase senden Beiträge von Hans der Hase suchen Nehmen Sie Hans der Hase in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 01.08.2016 um 18:29 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Willkommen

unser Echolot GURU....

http://www.waller-fishing-tours.de/

01.08.2016 18:32 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 01.08.2016 um 18:32 verfassten Beitrag.
Hans der Hase
Mitglied

Wie kann ich ihn am besten Kontaktieren?
01.08.2016 18:43 Hans der Hase ist offline E-Mail an Hans der Hase senden Beiträge von Hans der Hase suchen Nehmen Sie Hans der Hase in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 01.08.2016 um 18:43 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Willkommen

anrufen, Kontaktdaten auch auf seiner Seite.

Jocky: Tel:+49 (0)171/7562899

01.08.2016 19:03 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 01.08.2016 um 19:03 verfassten Beitrag.
Hans der Hase
Mitglied

Super ich danke dir werde ihn morgen mal anrufen.
01.08.2016 20:10 Hans der Hase ist offline E-Mail an Hans der Hase senden Beiträge von Hans der Hase suchen Nehmen Sie Hans der Hase in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 01.08.2016 um 20:10 verfassten Beitrag.
Alex-1988   Zeige Alex-1988 auf Karte Alex-1988 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7297.jpg

Herkunft: Zuhause

Kannst ihm einfach im Forum schreiben er hilft dir bestimmt weiter.
01.08.2016 22:43 Alex-1988 ist offline E-Mail an Alex-1988 senden Beiträge von Alex-1988 suchen Nehmen Sie Alex-1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-1988 am 01.08.2016 um 22:43 verfassten Beitrag.
Hans der Hase
Mitglied

Habe mir jetzt doch das Humminbird Helix 5 beim Jocky bestellt. Applaus
02.08.2016 20:05 Hans der Hase ist offline E-Mail an Hans der Hase senden Beiträge von Hans der Hase suchen Nehmen Sie Hans der Hase in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 02.08.2016 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Zitat:
Original von Hans der Hase
Habe mir jetzt doch das Humminbird Helix 5 beim Jocky bestellt. Applaus

Willkommen Hans,

da hast du alles richtig gemacht! respekt

02.08.2016 20:49 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 02.08.2016 um 20:49 verfassten Beitrag.
Hans der Hase
Mitglied

Das denke ich auch er ist super nett und wenn der Service stimmt dann um so besser.
02.08.2016 20:54 Hans der Hase ist offline E-Mail an Hans der Hase senden Beiträge von Hans der Hase suchen Nehmen Sie Hans der Hase in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 02.08.2016 um 20:54 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-5570.jpg

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter

Willkommen Freunde
Danke mal wieder von meiner Seite Applaus
Hans hat sich Heute gemeldet und auch ich hab Ihm geraten das 718 er zunehmen.Aber für paar Tacken mehr, hat Hans dann doch beim Helix einen Puls von gefühlten 220 bekommen lol lol

Hans,Danke für Deinen Einkauf bei mir, und Du weißt es kommt schonmal voreingestellt zu Dir.

Lg Jocky

02.08.2016 21:39 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 02.08.2016 um 21:39 verfassten Beitrag.
**UnBeKaNnT**
Grünschnabel

Echolot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
würde mir gerne ein Echolot zulegen.
Ich hatte an das helix 5 gedacht.Es gibt aber verschiedene Modelle aber
wo liegt genau der unterschied zwischen dem normalen und dem di oder si ?
Da ich mir ein Schlauchboot zulegen möchte wäre ich doch bestimmt mit der portablen Version am besten dran ?Wäre es denn ein komplett Set oder müsste ich mir dann noch was dazu kaufen und wie wäre der Preis?Ich kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus und es wäre nett wenn Ihr mir weiter helfen könnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **UnBeKaNnT**: 07.08.2016 20:48.

07.08.2016 20:47 **UnBeKaNnT** ist offline E-Mail an **UnBeKaNnT** senden Beiträge von **UnBeKaNnT** suchen Nehmen Sie **UnBeKaNnT** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **UnBeKaNnT** am 07.08.2016 um 20:47 verfassten Beitrag.
Hans der Hase
Mitglied

Melde dich am besten beim Jocky so wie ich.
Der berät dich super und quatscht dir auch nichts auf was du nicht brauchst oder willst.
07.08.2016 21:59 Hans der Hase ist offline E-Mail an Hans der Hase senden Beiträge von Hans der Hase suchen Nehmen Sie Hans der Hase in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans der Hase am 07.08.2016 um 21:59 verfassten Beitrag.
Jocky Jocky ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-5570.jpg

Richtiger Name: Joachim Kronenwetter

Willkommen 01717562899 da werd ich dir gerne helfen
Lg Jocky

07.08.2016 22:47 Jocky ist offline E-Mail an Jocky senden Homepage von Jocky Beiträge von Jocky suchen Nehmen Sie Jocky in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jocky: na YIM-Name von Jocky: na MSN Passport-Profil von Jocky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jocky am 07.08.2016 um 22:47 verfassten Beitrag.
**UnBeKaNnT**
Grünschnabel

Danke werde mich denke mal morgen bei dir melden boshaft
07.08.2016 22:59 **UnBeKaNnT** ist offline E-Mail an **UnBeKaNnT** senden Beiträge von **UnBeKaNnT** suchen Nehmen Sie **UnBeKaNnT** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **UnBeKaNnT** am 07.08.2016 um 22:59 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Echolot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH