neu bodensee und hallo an alle |
sumpfschleicher
Grünschnabel

Richtiger Name: manfred Herkunft: pfalz
 |
|
neu bodensee und hallo an alle |
|
hallo erstmal an alle hier im forum.wollte mich mal kurz vorstellen aus dem bodenseeraum.
ich bin seit sechs jahren wohnhaft am bodensee.
komme aus der pfalz/rhein und gehe seit meinem sechsten lebensjahr angeln.die letzten jahre aktiv auf waller
pendle immer wieder mal zwischen bodensee und meiner heimat:hiermit auch grüsse an alle rheinwallerjäger
nun beangel ich,den obersee seit guten zwei jahre,jedoch recht schwierig den wallern hier nachzustellen.
jetzt versuche ich meinen freund
am untersee nachzustellen.
habe mir ein wallerboot umgebaut und versuche nun hier mal mein glück.
(sturmboot,40ps,usw)
vieleicht hat ja auch jemand in der gemeinde ein paar tipps bezüglich waller am untersee.
ich höre ständig,das immer mehr als beifang beim hechtschleppen gefangen werden.
ab morgen bin ich ne woche am untersee auf waller(tagsüber boot,abend an land.
vieleicht gibt es hier jemand der mitgehen möchte.
so dies mal so kurz zu mir,also wie ihr lesen könnt,bin ich immer unterwegs und drausen am wasser
wünsche allen hier im forum ne schöne zeit am wasser und gute fänge
|
|
02.09.2016 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sumpfschleicher am 02.09.2016 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Flipps
Jungspund

|
|
Hallo Manfred,
willkommen im Forum. Hört sich ja gut an, komme aus Oberschwaben habe ebenfalls ein Boot und bin gelegentlich auf dem See zum schippern. Mache meine Touren ab Langenargen, schräg gegenüber liegt ja Rorschach und der alte Rhein. Dort habe ich mehrmals Angler gesehen, dem Angelmaterial nach vermutlich Wallerjäger. Vielleicht könnte man sich mal treffen? Eventuell auch am Untersee wenn es dort eine Slipstelle gibt.
Lg
|
|
03.09.2016 09:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flipps am 03.09.2016 um 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Manfred!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Posten!
__________________ Gruss Andi

|
|
24.10.2016 22:50 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|