Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » klopftour am untersee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klopftour am untersee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sumpfschleicher sumpfschleicher ist männlich
Grünschnabel

Richtiger Name: manfred
Herkunft: pfalz

klopftour am untersee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo in die runde!
hat jemand erfahrungen sammeln können,bezüglich waller angeln am bodensee
untersee?
der untersee ist der flachere teil des bodensee.
(wo man übrigens auch schöne hechte fangen kann)
ich habe vermehrt gehört,das viele waller beim schleppangeln auf hechte gefangen werden.
und das auch keine kleinen,1.60-1.68 was ich erzählt bekam.ich bin der meinung,wenn man geziehlt auf waller geht am untersee,das man da auch grössere erwischen kann.

gibt es hier in der waller runde,der diesbezüglich schon erfahrungen gemacht hat? nachdenklich

währe über ein paar infos dankbar! Prost
es darf sich auch gerne jemand anschliesen bei meinem waller tripp.
boot ist vorhanden.

ich werde ab morgen,eine woche lang den untersee auf wallis beangeln,mal sehn ob da nix geht Augenzwinkern

bis bald
02.09.2016 19:25 sumpfschleicher ist offline E-Mail an sumpfschleicher senden Beiträge von sumpfschleicher suchen Nehmen Sie sumpfschleicher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sumpfschleicher am 02.09.2016 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
benno   Zeige benno auf Karte benno ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8134.jpg

Herkunft: bei Esslingen BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus manfred,

servus hier im forum!

habe leider keine bodenseeerfahrung.

wie ist aber sonst die fischerei am see?

ich höhre immer es sei sehr "zäh"?

"furchtlos und treu, das sind die schwaben!"
02.09.2016 21:52 benno ist offline E-Mail an benno senden Beiträge von benno suchen Nehmen Sie benno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benno am 02.09.2016 um 21:52 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von sumpfschleicher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo benno.
also ich befische den bodensee seit 2jahren.die ganze zeit den obersee.
also ich kann nur sagen,das ich letzte angelsaison recht gut gefangen habe.etliche saiblinge beim schleppen,schöne aale und auch schöne hechte.es ist wohl schwierig,jedoch mit boot und echolot,zu meistern.dieses jahr war ich zeitlich eher nicht so aktiv am see,was ich die tage mal nachholen will,dieses aber am untersee,wo es auch besser sein soll,bezüglich waller werden hier immer öfter beim hechtschleppen wallis gefangen.ich habe vor,jetzt mal ne woche intensiv mit dem boot die waller zu beangeln.
grüsse manni
03.09.2016 08:48 sumpfschleicher ist offline E-Mail an sumpfschleicher senden Beiträge von sumpfschleicher suchen Nehmen Sie sumpfschleicher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sumpfschleicher am 03.09.2016 um 08:48 verfassten Beitrag.
benno   Zeige benno auf Karte benno ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-8134.jpg

Herkunft: bei Esslingen BW

na dann mal petri,

und sollte "es" klappen "dann tues kund". da könnte man(n)
so manchen kilometer sparen Augenzwinkern

"furchtlos und treu, das sind die schwaben!"
03.09.2016 11:49 benno ist offline E-Mail an benno senden Beiträge von benno suchen Nehmen Sie benno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von benno am 03.09.2016 um 11:49 verfassten Beitrag.
heiko84 heiko84 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4998.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Such mal auf Youtube "Catlaker" die schleifen hauptsächlich am Bodensee.
Nach den Videos zu urteilen fangen die ziemlich ordentlich
Augenzwinkern

- Patrick, Star -
03.09.2016 18:26 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 03.09.2016 um 18:26 verfassten Beitrag.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von sumpfschleicher

hallo heiko
danke deiner info.von den catleakern habe ich schon gehört,und auch videos gesehen.
die fischen jedoch soeit ich weis bei lindau-bregenz.
da werden öfter wallis gefangen.
vg.manfred
11.09.2016 10:18 sumpfschleicher ist offline E-Mail an sumpfschleicher senden Beiträge von sumpfschleicher suchen Nehmen Sie sumpfschleicher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sumpfschleicher am 11.09.2016 um 10:18 verfassten Beitrag.
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7516.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Zitat:
Original von sumpfschleicher
hallo heiko
danke deiner info.von den catleakern habe ich schon gehört,und auch videos gesehen.
die fischen jedoch soeit ich weis bei lindau-bregenz.
da werden öfter wallis gefangen.
vg.manfred

Wo möchtest du in See stechen ?
In Radolfszell unten ?
Oder eher in Horn oben ?
Gruß
11.09.2016 20:03 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 11.09.2016 um 20:03 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

Steffen Cornelsen

22.10.2016 22:58 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 22.10.2016 um 22:58 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » klopftour am untersee

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH