Hallo alle zusammen |
Patrick83
Grünschnabel

Herkunft: Österreich, Wien
 |
|
ich bin der Neue, mein Name ist Patrick und komme aus Wien. Habe leider noch keine allzu großen erfahrungen mit diesen wunderbaren Giganten gemacht ausser ein oder zwei zufällige die ich mit meiner Matchrute gefangen habe.
Wie ich sie dann gesehn habe und in der Hand hielt hat mich das Wallerfiber voll erwischt.
Deswegen habe ich mir auch schon mal ne Wallerausrüstung zu gelegt. Jetzt fehlen mir noch die Grundkenntnisse wo, wann, wie, warum ect. ich diese prachtvollen Fische überlisten kann.
Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen
__________________ Lg Patrick and viele Dicke
|
|
12.05.2005 11:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick83 am 12.05.2005 um 11:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
patrick
Erstmal herzlich Willkommen im Wallerforum
u.
com
Viel Spass hier beim stöbern da findest Du genügend Grundwissen
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
12.05.2005 12:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 12.05.2005 um 12:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Viel Spaß bei den "Verrückten"
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
12.05.2005 19:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.05.2005 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Patrick,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
12.05.2005 20:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.05.2005 um 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|