Moin Moin bin der neue |
Heiko
Grünschnabel

Herkunft: Hambergen liegt bei HB
 |
|
Ich bin neu hier und hab auch noch keine Waller erfahrung hab zwar mal ein dran gehabt aber leider verloren
Aber das hat man ja mal,
naja auf jeden fall weis ich wo bei und in der nähe ein grosser Waller ist ,in einem recht Kleinem Gewässer...Aber er will sich nicht überlisten lassen und frisst sich lieber mit Forellen voll
Er hat zwar schon ein paar mal bei mir und meinem Dad gebissen aber noch nie richtig genommen....warum???? lange gehen lassen haben wir ihn.
naja ich hoffe ich bekomme hier ein paar gute tipps.
Mfg:Heiko
|
|
12.05.2005 02:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko am 12.05.2005 um 02:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Riesenblinker
Routinier

Richtiger Name: xxxxxxxxxxx Herkunft: Münsterland
 |
|
RE: Moin Moin bin der neue |
|
Hallo Heiko
Den großen Waller, und noch viele weitere Waller wirst Du wohl
bald fangen, wenn Du hier am Board bist. Es gibt prima Möglichkeiten
um diese Burschen an den Haken zu bringen.
Viel Spaß und viele Grüße
12.05.2005 06:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riesenblinker am 12.05.2005 um 06:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Heiko,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
12.05.2005 20:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.05.2005 um 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Uschi

Routinier

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe
 |
|
|
Heiko,
an Bord bei den Wallerverrückten. Hier erfährst du nicht nur alles übers Welsangeln, hier hast du auch viel Spaß.
|
13.05.2005 14:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 13.05.2005 um 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|