Christian stellt sich vor |
mexwell
Grünschnabel

Richtiger Name: Christian Fries Herkunft: Haan, NRW
 |
|
Christian stellt sich vor |
|
Hallo zusammen,
ich heisse Christian, komme aus der Region Wuppertal und bin 44 Jahre jung.
Ich angle seit ich 8 Jahre alt bin. Zeitweise sehr intensiv aber auch mit ein paar Jahren Pause die ich zum tauchen genutzt habe.
In den letzen Jahren bin ich hauptsächlich an der Ostsee mit dem eigenen Boot unterwegs und natürlcih in unseren heimischen Vereinsgewässern aktiv.
Angemeldet habe ich mich um mich dem Welsangeln zu nähern und möglichst viel Basiswissen zu erlangen. Ich möchte diese Jahr erste Versuche am Rhein in NRW starten.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch.
__________________ Viele Grüße
Christian
|
|
02.01.2019 13:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mexwell am 02.01.2019 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomsen
Moderator

Richtiger Name: Tom Herkunft: PDM
 |
|
im Board und ich wünsche ne steile Lernkurve
__________________ wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!
Gruss Tom

|
|
02.01.2019 13:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 02.01.2019 um 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Christian!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
02.01.2019 20:56 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|