Ultimativer Rollenvergleich (Technik): Tyrnos vs. Squall Teil 2 |
|
|
09.11.2019 13:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 09.11.2019 um 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ManuelN
Tripel-As

Richtiger Name: Manuel Herkunft: Bingen am Rhein
 |
|
Dudi, geiles Video und sehr Hilfreich. Ich musste bisschen lachen als du das mit der Gängigkeit der Bremshebel gesagt hast. Ich nutze beide Rollen und es ist definitiv genau so wie du sagst
|
|
09.11.2019 14:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 09.11.2019 um 14:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Haudegen

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Danke dir!
Ich habe zeitweile 5 Squalls gehabt, von 40 bis 60. Die mögen es defintiv, wenn man sie härter anpackt ...
|
|
09.11.2019 14:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 09.11.2019 um 14:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ManuelN
Tripel-As

Richtiger Name: Manuel Herkunft: Bingen am Rhein
 |
|
Ja die Penns sind auf jeden Fall geile Rollen. Aber die Tyrnos ist finde ich nochmal einen Tick geiler. Wenn ich das Geräusch der Bremse höre muss ich jedes mal grinsen
|
|
09.11.2019 14:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 09.11.2019 um 14:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gelöschte Accounts
Haudegen

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Sind schon voll okay, wenn man den Preis bedenkt. Das man für 100€ keine perfekte Rolle bekommt, sollte jedem bewusst sein.
Aber sie meistern ihren Job. Manchmal muss man sie etwas zu ihrem Glück zwingen und manchmal lüsten sie nach kleinen Aufmerksamkeiten, aber sie funktionieren.
Wenn die Tyrnos die "Kinderkrankheiten" der Squall ausgleicht und dazu noch deutlich höheren Schnureinzug bietet, dann ist mir die Tyrnos defintiv auch die 60€ mehr Wert bzw. 180€ auf nen Tripple.
|
|
09.11.2019 14:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 09.11.2019 um 14:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|