Neu im Forum |
Raubfischangler
Tripel-As

Herkunft: Borken
 |
|
Hallo!
Ich bin Sascha und bin neu im Forum. Seit zwei Jahren versuche ich schon einehn vernünftigen Waller zu fangen. Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps und Tricks für die "Jagd" mitgeben. Vielleicht klappt es dann ja dieses Jahr!
Allen ein kräftiges Petri Heil
Sascha
__________________ www.comodo-fishing.de
|
|
08.06.2005 20:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischangler am 08.06.2005 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Sascha,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
08.06.2005 20:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.06.2005 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
monsterwels
Mitglied

Herkunft: Heilbronn
 |
|
Herzlich wilkommen
bin auch noch nicht so lang dabei hier und hoff immer noch das mir hier jemand einen waller fängt...!?
neee die hauptsache am wasser is doch
und gute gesellschaft
viel
und ab und zu mal einen entkommen lassen
was natürlich absicht ist da das arme vieh eh viel zu klein war(erfahrene spühren das durch die angel beim drill und lassen in absichtlich entkommen
)
neeeeee stimmt alles nicht
weißte aber selber
bin doch nur hier zum hallo sagen und dann ab an die ruten...
dicke dicke fische und lass uns ein paar übrig
gruß axel
08.06.2005 23:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von monsterwels am 08.06.2005 um 23:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Sascha, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael