Neu aus KaLi |
WoLf
Grünschnabel

Herkunft: Kamp-Lintfort
 |
|
Ich heiß Christian komm aus Lintfort bin 17 jahre alt und ich will es mal versuchen einen traum von mir zu erfüllen einmal einen Wels zu fangen,
aber da gibt es ein prob
ich hab kein plan davon deswegen will ich hoffen das mir dieses forum weiter helfen kann
Da ich gehört habe das in unseren gewässern Welse vorkommen sollen und ein paar ihn auch durch puren zufall dran hatten will ich mein glück jetzt auch versuchen
MFG
Wolf
__________________ Alkohol mein größter Feind!Doch in der Bibel steht geschrieben auch deine Feinde sollst du Lieben!!!!! :drink:
|
|
12.06.2005 01:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WoLf am 12.06.2005 um 01:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Christian,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
12.06.2005 07:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.06.2005 um 07:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Christian, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael