Moin aus Nord- Deutschland |
not_high
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Moin aus Nord- Deutschland |
|
Moin
Ich ich bin mal wieder da, habe mich vor laaangen schon mal angemeldet habe es dann aber nicht geschaft mich regelmäßig zu melden und dann habe ich meine Daten verloren.. also auf ein neues.
Zu mir:
Ich angel jetzt seid 13 Jahren mal mehr mal weniger Erfolgreich. Seid 2 Jahren beschäftige ich mich jetzt mit dem Wels fischen aber hier im Norden ist es ja nicht so rosig. Fazit nur große Hechte und keine Welse.
Naja haben jetzt die ersten Zwergwelse bei Aalangeln gefangen aber die zählen ja nicht....
Falls hier jemand nördlich von HH wohnt kann er sich ja mal melden.
Schöne Grüße
not_high
|
|
15.06.2005 22:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 15.06.2005 um 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Moin aus Nord- Deutschland |
|
not high,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.06.2005 22:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.06.2005 um 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
not_high
Tripel-As

Herkunft: Hessen
Themenstarter
 |
|
Falls jemand in der Nähe wohnt kann er sich gerne mal bei mir melden, evtl kann man dann mal ne Nachtschicht machen...
|
|
23.06.2005 10:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 23.06.2005 um 10:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|