Lizenzen - Canale Bianco |
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
Jungs,
da ja bei uns an Board ein paar Canale - Jäger (Bereich Adria) sind, die auf eigene Faust an den Bianco pilgern, wollt ich mich mal erkundigen, wo Ihr immer Eure Lizenzen her bekommt und ob es bestimmte Bestimmungen am Bianco gibt, die man beachten sollte.
Ist es schwierig diese zu erwerben? Auch die Frage nach Köderaalen stellt sich mir?
Vielleicht könnt Ihr mir ja a bisserl weiterhelfen. Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar.
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
25.07.2007 13:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 25.07.2007 um 13:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
@ Stefan Da mußt Du den letzten Maori fragen.
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
25.07.2007 14:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 25.07.2007 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
Grunzi,
der letzte Maori??
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
25.07.2007 15:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 25.07.2007 um 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
Der Grazer Mario
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
25.07.2007 15:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 25.07.2007 um 15:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Lizenzen - Canale Bianco |
|
stefan_xn6
Also : Im Bianco nur vom Land aus Fischen-Vom Boot verboten!
Im Levante kannste auch Ankern und vom Boot Fischen.
Das sind meine Infos
Mit der Lizenz mache ich es immer so:
Morgens wenn ich ankomme sofort in Porto Viro zum Giancarlo in den Angelladen
Und Lizenz bestellen ,das dauert etwa 2-3 Stunden.Seine Frau
besorgt sie und erledigt alle Formalitäten.
Kostet 50.-€
Bei ihm bekommst du auch Aale (ca.2.-€ pro St.)
Hier mal die Adresse und die Nummern vom Angelladen:
Moretto,Giancarlo
Reti Da Pesca-Esche Vive
C.so RisorgimentoNr. 114
45014 Porto Viro (RO)
Tel.Fax 0426 631236
Cel.3495573410
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
25.07.2007 15:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.07.2007 um 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

Herkunft: Nordstemmen
 |
|
waage,
hab ich also doch richtig gelesen bei Giancarlo.
rufst du vorher bei ihm im Laden an und bestellst die Lizenzen.
Faxt du ihm deine Ausweiskopien?
gruß
dirk
__________________ NO KILL FOR FUTURE
|
|
25.07.2007 17:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 25.07.2007 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kneuer
Tripel-As

Richtiger Name: Christoph Kneuer
 |
|
Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, belebe iich einfach diesen hier mal neu:
Ist die Lizenzbeschaffung bei dem genannten Angelladen noch immer möglich? Und falls ja: Wie klappt die Verständigung? Mein Italienisch ist nicht vorhanden bzw. mehr als bescheiden, daher traue ich mich nicht, im Laden anzurufen.
Eine Mailadresse gibt es wohl nicht?
Gibt es Möglichkeiten, die Lizenzen im Voraus zu ordern und zu zahlen? Wir reisen an einem Samstag an. Der Angelladen hat zwar an Samstagen laut Internet bis 19 Uhr offen, aber wohl kaum diie Behörden, die die Lizenzen tatsächlich ausstellen.
Und da ich nur eine Woche "Familienurlaub mit homöopathischen Angeleinlagen" zur Verfügung hab, solls ab dem ersten Tag möglich sein, zu fischen...
Ich wär wahnsinnig dankbar für aktuelle Informationen.
__________________ Eat...
Sleep...
Go Fishing!
|
|
11.02.2022 07:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kneuer am 11.02.2022 um 07:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
|
11.02.2022 08:54 |
|
|
|
Impressum