hallole |
glavatica
Eroberer

Herkunft: stuttgart
 |
|
hallo @ all
bin der vladimir (=glavatica) und komme aus der schwabenmetropole stuttgart.naja ursprünglich aus kroatien aus der gespannschaft medimurje;bundesland.
angele seit meinem 12 lebensjahr.zuerst bissle gestippt und dann mit voller begeisterung dem raubfischfang verschrieben.ab und zu auch noch friedfischen wenns mit den raubfischen net so geht wie man es möchte.
ab letztem jahr widme ich meinen schwäbischen fischen die aufmerksamkeit intensiver,da ich bis dato hin nur in den schulferien geangelt habe,also alle 2monate ab nach kroatien an den stausee der drau und des flusses selber auch.
meine weiteren hobbys sind studieren
,und sich ab und an ins nasse hinein zu springen,schwimmen.
also die totale wasserratte.
grüsse
|
|
09.07.2005 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von glavatica am 09.07.2005 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
glavatica,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.07.2005 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.07.2005 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fishingteam_
Jungspund

Herkunft: Meldau / Wackersdorf / Schwandorf
 |
|
Sers,
im Forum.
Bis bald Rainer
|
|
10.07.2005 13:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fishingteam_ am 10.07.2005 um 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Franky 1970
Foren As

Herkunft: Hessen
 |
|
Vladimir,
Herzlich willkommen. Du wirst sehen, es macht nen riesigen Spass.
Gruss Franky
|
|
10.07.2005 14:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franky 1970 am 10.07.2005 um 14:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|