Ich bin der neue aus der Oberpfalz |
Regenfischer
Doppel-As

Herkunft: Roding / Opf.
 |
|
Ich bin der neue aus der Oberpfalz |
|
Hallo Wallergemeinde !
Ich heiße Erich bin 44 Jahre alt und komme aus Roding in der Oberpfalz.
Ich habe einen Sohn der 6 Jahre alt ist,bin aber nicht verheiratet.(Gott sei Dank) Darum habe ich auch viel Zeit zum Fischen. Ich bin am Regen aufgewachsen,und Fische nun seit 30 Jahren am Regen.Bin Mitglied des Fischereiverein- Roding seit 1975.Und wer will kann in unsere Homepage
schauen.www.fischereiverein-roding.de. Am Anfang hab ich mit der Stippe+Matchrute gefischt.Später dann mit Boilies auf Karpfen,in Slowenien,Ungarn,und Frankreich.Zu dieser Zeit hab ich keinen anderen Fisch als den Karpfen gekannt!
Erst die letzten 7 Jahre fische ich gezielt auf Waller im Regen.Vom Frühjahr bis Herbst.Die übrige Zeit fische ich auf Zander.
Auf was ich sehr viel Wert lege bei meiner Fischerei ist C&R.
Auch ein anderer soll sich an dem Fisch erfreuen können,und nicht im Kochtopf landen.
Ich hab mich hier im Wallerforum angemeldet,weil ich denke das man beim Angeln nie auslernt.
__________________ Gruß Erich
Nur der Köder im Wasser fängt den Fisch !
|
|
12.07.2005 07:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Regenfischer am 12.07.2005 um 07:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
--Mario--
Lebende Foren Legende

|
|
Regenfischer,
an Bord. Bin schon gespannt auf Deine Postings.
|
|
12.07.2005 07:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 12.07.2005 um 07:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BIG-WALLERSAM
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Ich bin der neue aus der Oberpfalz |
|
Servus Erich
und
im Wallerforum.
Gruß BIG-WALLERSAM
|
|
12.07.2005 08:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG-WALLERSAM am 12.07.2005 um 08:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
|
Erich,
und viel Glück mit den Wallis.
Schön das wieder ein Oberpfälzer da ist.
mfg
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
12.07.2005 08:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 12.07.2005 um 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Erich,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
12.07.2005 09:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.07.2005 um 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hutti
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Servus Erich!
im Forum und viel Spaß hier!
Gruß aus der Nachbarschaft
Christian!
__________________ TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
|
|
12.07.2005 10:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hutti am 12.07.2005 um 10:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Willkommen langsam werdens richtig viele Oberpfälzer!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
12.07.2005 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.07.2005 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roman50_1 unregistriert
 |
|
|
12.07.2005 18:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roman50_1 am 12.07.2005 um 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
Erich, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
13.07.2005 12:12 |
|
|
Uschi

Routinier

Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe
 |
|
|
Erich,
willkommen bei den Wallerverrückten.
Deine Äußerungen "bin aber nicht verheiratet.(Gott sei Dank)" verstehe ich nicht so ganz.
Es gibt nämlich auch Partner die beide angeln. Vielleicht hast du noch die Richtige gefunden?
Am Regen (genauer: in Ramspau) habe ich im letzten Jahr auf Wels geangelt.
Leider hatte nur ein Babywaller gebissen.
Hast du denn schon große rausgeholt?
Liebe Grüße und Petri Heil
|
13.07.2005 15:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 13.07.2005 um 15:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Regenfischer
Doppel-As

Herkunft: Roding / Opf.
Themenstarter
 |
|
Danke für die nette Begrüßung.
Ja, Oberpfälzer sind wirklich viele im Forum.
Das wird bestimmt zünftig mit Euch hier!
So, und jetzt muß ich Fischen gehen, die Waller warten !!
Schönen Gruß aus Roding
__________________ Gruß Erich
Nur der Köder im Wasser fängt den Fisch !
|
|
13.07.2005 19:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Regenfischer am 13.07.2005 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|