Hy, bin neu im Forum. |
|
Hy ich bin Nils (Waller Team Borken 1).Habe über meinen Kollegen dem Raubfischangler von dieser Seite gehört.
Mein größter Wels steht ja auch schon drin siehe Bild vom
Raubfischangler.Neben meiner größten Leidenschaft dem Angeln mache ich mit meinem Kollegen Techno und House Party's im Raum Borken.
Ich bin 23, gelernter Koch und mache jetzt noch eine Ausbildung zum Kaufmann.
|
|
19.08.2005 21:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller Team Borken 1 am 19.08.2005 um 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfischangler
Tripel-As

Herkunft: Borken
 |
|
Kollege
Ja super das du dich angemeldet hast. Auch wenn du deinen 2.15m Wels schon hast kannst du hier bestimmt noch ne Menge lernen (z.B. wie man richtige videos dreht!).
Herzlich Willkommen im Wallerforum und viel spaß beim fachsimpeln.
Raubfischangler
__________________ www.comodo-fishing.de
|
|
19.08.2005 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischangler am 19.08.2005 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Puschel
Doppel-As

Herkunft: NRW
 |
|
nils
im wallerforum
gruß vom AnrufAngelTaxi
__________________ mfg Puschel
*never fuck on bedchairs... because bedchairs are fucking expensive*
|
|
20.08.2005 15:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Puschel am 20.08.2005 um 15:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hombre
Grünschnabel

Herkunft: Borken/NRW
 |
|
Nils.
Schön, dass du auch mit an BOARD bist
Gratuliere noch mal zu deinem Superfang!!!!
Gruß vom 'Caosfishingteam' , Jan
__________________ Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können!
|
|
20.08.2005 15:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hombre am 20.08.2005 um 15:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: Hy, bin neu im Forum. |
|
Nils, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams