Gasmaskenigel, Stehfrisuraffe und Mister Spock haben ausgedient! |
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Gasmaskenigel, Stehfrisuraffe und Mister Spock haben ausgedient! |
|
Hallo Boardgemeinde,
wie einige von euch schon bemerkt haben könnten, haben wir vom Team beschlossen die Avatar-Bilder Gasmaskenigel, Stehfrisuraffe, Mister Spock und Kollegen gegen ein Wallerforum Avatar auszutauschen.
Wir hoffen dadurch vielleicht noch einige dazu zu bringen sich 10min Zeit zu nehmen und ihr eigenes Avatar-Bild zu benutzen.
In diesem Sinne
Grüße
Christopher "DaWeiß"
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
03.03.2010 07:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 03.03.2010 um 07:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
03.03.2010 08:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 03.03.2010 um 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Cappy
Eroberer

Richtiger Name: Matze Herkunft: Aus dem Osten
 |
|
finde ich gut ;-)
__________________ Wer nicht angeln geht, der kann keine großen Fische fangen!!!
|
|
03.03.2010 08:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Cappy am 03.03.2010 um 08:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Gasmaskenigel, Stehfrisuraffe und Mister Spock haben ausgedient! |
|
Christopher,
hast du gut gemacht, vielleicht schafft es doch ein jeder seine richtigen Namen anzugeben.
__________________ Gruß Sigi
|
|
03.03.2010 09:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 03.03.2010 um 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Bean
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Hi,
absolut top!!!
Meiner Meinung sollte der Name und ein echtes Bild verpflichtend sein!
lg BEAN
__________________ WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER
|
|
03.03.2010 09:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 03.03.2010 um 09:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
Ich hab noch kein Bild, da ich mir vorgenommen hab meinen 1. "richtigen" Walli als Avatar zu nehmen
__________________ via est finis
|
|
03.03.2010 10:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 03.03.2010 um 10:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
RE: Gasmaskenigel, Stehfrisuraffe und Mister Spock haben ausgedient! |
|
Zitat: |
Original von Sigi
Christopher,
hast du gut gemacht, vielleicht schafft es doch ein jeder seinen richtigen Namen anzugeben.
|
|
... das wollte ich auch gerade schreiben!!
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
03.03.2010 11:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 03.03.2010 um 11:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
bye
|
|
03.03.2010 11:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 03.03.2010 um 11:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Als weitere kleine Änderung hat uns Andi noch die Möglichkeit in seinem Profil den Richtigen Namen einzugeben hinzugefügt
@Andi:
@all: Husch Husch, echten Reallife-Namen unter Profile eintragen

|
|
03.03.2010 13:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 03.03.2010 um 13:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Das is ne Maßnahme!!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
03.03.2010 13:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 03.03.2010 um 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Duke
Routinier

Richtiger Name: Bernhard Herkunft: Südhessen
 |
|
,
da haben aber auch noch einige Mods und alt Eingesessne ein bisschen Arbeit.
Aber zurück zum Avatar, ich das mit den pseudo- Fotos war mir zu blöd und mit meinem Bildbearbeitungsprogramm bekomme ich meine Bilder nicht klein genug zum einfügen. Vielleicht gibt es da noch andere Wege?
Gruß Bernhard
__________________ Gruß Bernhard
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle
|
|
03.03.2010 13:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 03.03.2010 um 13:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
@Duke: entweder des WF-Avatar lassen oder jemanden lieb bitten es dir zu machen (das Avatar-Bild verkleinern
)

|
|
03.03.2010 13:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 03.03.2010 um 13:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Duke
Routinier

|
|
Christopher,
den Wink mit dem Zaunpfahl hast du nicht verstanden.
Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, da hat ein Mod das freundlicher Weise für mich übernommen.
Gruß Bernhard
|
|
03.03.2010 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 03.03.2010 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Genau das hat dir daweiss damit sagen wollen.
Schick mir das foto auf andi@wallerforum.com dann kriegst es in der richtigen Größe retour.
__________________ Gruss Andi

|
|
03.03.2010 13:42 |
|
|
Bressen
Mitglied

Richtiger Name: Markus Herkunft: Süd-Allgäu
 |
|
Andi
Habe Dir gerade ein Foto zum verkleinern geschickt.
Mfg Bressen
|
|
03.03.2010 17:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bressen am 03.03.2010 um 17:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carpaholic
Tripel-As

Richtiger Name: Thomas Herkunft: Duesseldorf
 |
|
Sorry,habe bisher auch nicht mein eigenes Foto benutzt.Wusste nicht,das ich manchen damit auf die Füsse trete.Mir hat das Bild,was ich bisher benutzte ganz gut gefallen
Halte mich nicht für fotogen,deshalb unterliess ich das bisher,ein eigenes Bild reinzustellen.
Aber werde ich jetzt ändern,wenn es manchen wichtig ist.
MfG Tom
__________________ catch & release
|
|
03.03.2010 18:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpaholic am 03.03.2010 um 18:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
|
03.03.2010 18:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 03.03.2010 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Duke
Routinier

|
|
Schaut mal nach Links, endlich nicht mehr Inkognito. :appl
anke Andy.
@ Kai: Ich möcht nicht, dass Der Stefan und der Peter sich mit fremden Federn schmücken, Wenn ich dieses Jahr so richtig zuschlage.
Gruß Bernhard
|
|
04.03.2010 18:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Duke am 04.03.2010 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bressen
Mitglied

Richtiger Name: Markus Herkunft: Süd-Allgäu
 |
|
Andi.
Danke nochmal fürs Bild verkleinern.
Gruß Bressen
|
|
04.03.2010 18:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bressen am 04.03.2010 um 18:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|