Und noch ein Wallerangler |
Riumar unregistriert
 |
|
Und noch ein Wallerangler |
|
Ich bin ein neues Mitglied hier im Wallerforum und möchte mich mal vorstellen!
Mein Name ist Stefan, ich bin ein begeisteter Angler und stelle natürlich auch sehr gern den Wallis nach. Am liebsten bin ich am Ebro unterwegs, wo ich auch schon einige Wallis überlisten konnte. Mein Heimatgewässer ist die Schwalm und einige Baggerseen und Teiche in der näheren Umgebung. Außerdem habe ich es nicht weit bis zum Edersee.
Gruss und immer dicke Wallis
|
|
07.09.2005 20:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riumar am 07.09.2005 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl
Routinier

Herkunft: Bad Abbach
 |
|
RE: Und noch ein Wallerangler |
|
Riumar,
willkommen im Forum!
Dein Nickname gefällt mir ganz gut! Stellt dieser eventuell eine Beziehung zu Deinen vielen Urlauben in Riumar dar? Na ja und das Bild noch dazu.
Also kurz zu meiner Person, ich bin der Michl und fahre u.a. mindestens zweimal im Jahr nach Spanien an den Ebro. Im Frühjahr ins Delta nach Riumar und im Herbst zum Stausee von Riba Roja b`Ebre. Für mich eines der schönsten Gewässer überhaupt. Vielleicht trifft man sich ja mal am km 3 hinter Tortosa.
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Abbach
Michl
|
|
07.09.2005 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 07.09.2005 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Riumar unregistriert
 |
|
|
Hallo Michl!!!
Du hast recht ich war schon 13 mal in Riumar.
Meinen ersten Waller hab ich 1997 bei den Inseln von Deltebre gefange.
Seit dem hab ich den Wallervirus.
Im April diesen Jahres war ich mal am Stausee bei Caspe!!
Das war ein super Abenteuer, Schleppangeln auf Waller!
Habe auch zwei gefangen.
Bis dann am Ebro!!
|
|
07.09.2005 21:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riumar am 07.09.2005 um 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Riumar,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
07.09.2005 22:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.09.2005 um 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
Stefan, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams