Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gruß vom Neckar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruß vom Neckar!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rene1964   Zeige Rene1964 auf Karte Rene1964 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1981.jpg

Herkunft: Backnang

Gruß vom Neckar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Hab mich eben registriert und möchte mich sogleich vorstellen.

Ich komme aus Heilbronn am Neckar. Früher war ich öfter beim Fischen und habe dann etliche Jahre pausiert. Jetzt steige ich wieder voll ein.

Da ich seit ein paar Jahren am Neckar wohne und somit ein gutes Wallergewässer direkt vor der Haustüre habe, interessiere ich mich natürlich auch für diese spezielle Angelei. Ich weiß aber noch nicht viel darüber und habe auch noch keinen Wels gehakt. Von daher hoffe ich, Euch mit dämlichen Fragen nicht allzu sehr zu nerven.

Allen Usern hier wünsche ich allzeit Petri Heil und freue mich auf rege Konversation.

Grüsse
René

31.08.2005 18:17 Rene1964 ist offline E-Mail an Rene1964 senden Beiträge von Rene1964 suchen Nehmen Sie Rene1964 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1964 am 31.08.2005 um 18:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SAC Dieter   Zeige SAC Dieter auf Karte SAC Dieter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1308.jpg

Herkunft: Leimen bei Heidelberg

RE: Gruß vom Neckar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rene,

Ich fische auch wie du am Neckar,super Forum hier.

Viel Spaß

Gruß aus Heidelberg

Gruss Dieter
31.08.2005 20:12 SAC Dieter ist offline Beiträge von SAC Dieter suchen Nehmen Sie SAC Dieter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SAC Dieter am 31.08.2005 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Gruß vom Neckar! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rene,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

31.08.2005 22:28 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.08.2005 um 22:28 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Rene

Willkommen im Forum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hase102: 31.08.2005 23:30.

31.08.2005 23:28 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 31.08.2005 um 23:28 verfassten Beitrag.
BIG-WALLERSAM   Zeige BIG-WALLERSAM auf Karte BIG-WALLERSAM ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-243.jpg

Herkunft: Bayern

Servus Rene

Willkommen und Willkommen im Wallerforum

Gruß BIG-WALLERSAM
01.09.2005 10:01 BIG-WALLERSAM ist offline E-Mail an BIG-WALLERSAM senden Beiträge von BIG-WALLERSAM suchen Nehmen Sie BIG-WALLERSAM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG-WALLERSAM am 01.09.2005 um 10:01 verfassten Beitrag.
Rene1964   Zeige Rene1964 auf Karte Rene1964 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1981.jpg

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Rene1964
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch allen vielen Dank für den netten Empfang Daumen hoch

Morgen werd ich mich also an den Heilbronner Neckar aufmachen zu meinem ersten Walleransitz. Bin schon ganz fickrig bounce

Habe eine Rute mit 150 g WG, 45er Mono Schnur, Kevlar Vorfach 30 Kg, U-Pose 30 gr. Ich denke an U-Pose und Wurmbündel. Wäre das aus Eurer Sicht ok?

Gibt es bezüglich der Montage besonderes zu beachten? Köder 1,5 m über Grund ok? Gibt es irgenwo Skizzen, wo ich mir das mal anschauen kann?

Herzlichen Dank für Infos.

René

02.09.2005 18:10 Rene1964 ist offline E-Mail an Rene1964 senden Beiträge von Rene1964 suchen Nehmen Sie Rene1964 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1964 am 02.09.2005 um 18:10 verfassten Beitrag.
Daniel04   Zeige Daniel04 auf Karte Daniel04 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1385.jpg

Herkunft: Kaisersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rene....

habe am Wochenede auf U-Pose nen Biss gahabt..
Genauso wie du es soeben geschrieben hast.

An dieser Stelle war es ca. 2. meter tief. Hatte ein Vorfach von 1,50 Metern.
Im Sommer rauben die Waller am Neckar eher in den oberen Wasserschichten..

Mit U-Post machst du aber nichts falsch.
Mach aber 15-25 Würmer dran.

Schau mal auf neckarwaller.de nach..

06.09.2005 12:51 Daniel04 ist offline E-Mail an Daniel04 senden Homepage von Daniel04 Beiträge von Daniel04 suchen Nehmen Sie Daniel04 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel04 am 06.09.2005 um 12:51 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Willkommen Rene, Willkommen Bei den Wallerverückten Oon Board Willkommen

Gruß, Michel rauchen

Gruss Michael
08.09.2005 06:41 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
AchimOWL   Zeige AchimOWL auf Karte AchimOWL ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-884.gif

Herkunft: Oerlinghausen

Willkommen Rene,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Wir waren dieses Jahr zum ersten mal am Neckar, und konnten auch schon einige kleine Waller fangen.
Es ist ein tolles Angelgewässer!
Im Oktober sind wir wieder dort, vielleicht klappt es dann mit dem GROSSEN!
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Wallerjagd.

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

*** Der Regenwurm wird arg vermisst, weil er heut' zum Angeln ist ***

08.09.2005 09:15 AchimOWL ist offline E-Mail an AchimOWL senden Homepage von AchimOWL Beiträge von AchimOWL suchen Nehmen Sie AchimOWL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AchimOWL am 08.09.2005 um 09:15 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gruß vom Neckar!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH