Vorstellung |
Franzl unregistriert
 |
|
Servus,
.. irgendwann im Anglerleben kommt wohl der Zeitpunkt an dem man endlich mal den größten unserer Räuber auf die Schuppen legen will. Bei mir ist es nun glaube ich langsam so weit
In meiner Anglerlaufbahn habe ich schon einige Waller erwischt, aber noch nie mit letzter Konsequenz den Ansitz auf die ganz großen gewagt.. und jetzt will ich es einfach mal probieren.
Kurz zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Oberpfalz und angle hauptsächlich auf Raubfische. Ob auf Salmoniden im kleinen Wiesenbach oder auf die großen Meeresräuber im Nordatlantik... zu haben bin ich für alles
auf eine schöne Zeit !
Gruß
Franzl
|
|
06.09.2005 07:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franzl am 06.09.2005 um 07:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Franzl,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
06.09.2005 09:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.09.2005 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pogu
Routinier

Herkunft: Österreich/Weinviert
el
 |
|
Franzl,
willkommen an Board und viel Spass hier.
lg
Pogu
|
|
06.09.2005 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pogu am 06.09.2005 um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Franz, Willkommen bei den Wallerverückten on Board
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
08.09.2005 06:43 |
|
|
Nachtfischer
Grünschnabel

Herkunft: Barbing / Regensburg
 |
|
|
08.09.2005 08:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nachtfischer am 08.09.2005 um 08:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|