Happy Birthday, Fisherman! |
nowi
Routinier

Richtiger Name: Berko Herkunft: Barnim
 |
|
Happy Birthday, Fisherman! |
|
Hallo fisherman!
Alle guten Wünsche zum 31.!! Bleib Gesund und habe viele schöne Stunden am Wasser und zusammen mit deiner Familie
Feiert schön
!!
Petri Nowi!
|
|
06.09.2005 08:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nowi am 06.09.2005 um 08:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Nachtfischer
Grünschnabel

Herkunft: Barbing / Regensburg
 |
|
Alles Gute zum Geburtstag
Und lass dich reich beschenken
|
|
06.09.2005 08:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nachtfischer am 06.09.2005 um 08:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
RE: Happy Birthday, Fisherman! |
|
Fischermann, ich schließe mich nowi an herzlichen glückwunsch zum Burzeltag
Vermute mal das wenn du das Geburtstags Datum angegeben hättes wäre vom Team über Kevin die Glückwünsche automatisch erstellt worden
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
06.09.2005 08:40 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Fisherman,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
__________________ Gruß Sigi
|
|
06.09.2005 09:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.09.2005 um 09:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Toni
Routinier

Herkunft: Biesenthal
 |
|
Micha
Alles Gute auch von mir. Denke daran, wenn du zu laut feierst kommt die Polizei.
__________________ Gruß Toni
|
|
06.09.2005 10:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni am 06.09.2005 um 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Flori 75
Tripel-As

Herkunft: Berlin
 |
|
Hey Micha!Alles Gute zum Jubeltag!
Auf das dein Angeljahr so erfolgreich weiter geht!Da müssen wir aber zum einem späteren Zeitpunkt noch mal drauf zurückkommen
Dann feier mal schön!!!
,Flori
|
|
06.09.2005 13:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flori 75 am 06.09.2005 um 13:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Chrissi
Mitglied

Herkunft: Cottbus
 |
|
Hi Micha, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag
, Gesundheit, immer ein Walli am Haken und was Du dir eben selbst so wünscht!
Gruß Chrissi
__________________ wer nicht angeln geht, fängt auch nix
|
|
07.09.2005 19:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chrissi am 07.09.2005 um 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Robi Hobi
Eroberer

Herkunft: Bernau bei Berlin
 |
|
Fisherman!!!
Von mir und meiner Madame natürlich auch alles Gute!
Weiterhin viel schöne Fische und schöne Stunden am Wasser.
Du weißt, mit dem Alter wirds immer schwerer...
Also, bis demnächst, und ich hoffe wir holen dann den
noch nach!
Bis bald Robi Hobi
__________________ Auf der Suche nach dem optimalen KÖFI!!!
|
|
07.09.2005 20:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robi Hobi am 07.09.2005 um 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
nobo
Haudegen

Herkunft: Berlin/Spandau
 |
|
jo Fisherman
....und ab und zu mal nen richtigen kracher an der angel wünscht de nobo
|
|
08.09.2005 21:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nobo am 08.09.2005 um 21:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Fisherman
Routinier

Herkunft: Brandenburg
 |
|
|
Hallo Jungs!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Irgenwie hat es in punkto Gesundheit jedoch nicht gereicht- postwendend hat's mich am 07.09. aufs Straßenpflaser geschmissen. Ergebnis ist, dass ich haarscharf am Knochenbruch vorbei, nun eine "nette" Prellung des Ellenbogens auskurieren darf. Ist halt alles Schei.... mit dem älter werden!!!
Trotzdem nett das ihr dran gedacht habt. Das Prösterchen holen wir dann bei nächster Gelegenheit nach- versprochen!
Gruß Fisherman
__________________ Wer W sagt, muss auch ALLERFORUM sagen!
Micha
|
|
09.09.2005 14:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisherman am 09.09.2005 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|