Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » schöne grüße aus rodgau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schöne grüße aus rodgau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddi schmiddi ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Rodgau

schöne grüße aus rodgau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo boardgemeinde,

auch ich bin eine neuling und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 39 jahre alt und komme aus der "drei wetter" zone rodgau/hessen.
Ich fische seit 8 jahren auf waller und freue mich auf jede freie minute die ich am see oder fluß nutzen kann.
Ich hoffe und freue mich auf eure tipps und anregungen.

Viele grüße an alle von schmiddi

PS: Fischen verbindet!!!
15.09.2005 11:47 schmiddi ist offline E-Mail an schmiddi senden Beiträge von schmiddi suchen Nehmen Sie schmiddi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schmiddi am 15.09.2005 um 11:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: schöne grüße aus rodgau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen schmiddi,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

15.09.2005 11:54 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.09.2005 um 11:54 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: schöne grüße aus rodgau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schmiddi
Willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Gruß, Michel

Gruss Michael
15.09.2005 13:32 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

schöne grüße aus rodgau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schmiddi erst mal herzlich Willkommen hier bei den Wallerverrückten ! Daumen hoch Rodgau hab ich schon mal gehört !! oh man Kopf gegend Wand Applaus Prost drink Daumen hoch respekt band Schmiddi gail das du jetzt mit dabei bist ! Daumen hoch Sehen uns spätesten nächstes Jahr in meinem geliebten RODGAU ! Gruß Holger
15.09.2005 15:26 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 15.09.2005 um 15:26 verfassten Beitrag.
Rhein-Waller   Zeige Rhein-Waller auf Karte Rhein-Waller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-737.jpg

Herkunft: Hessen / Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schmiddi,

haste schön gemacht, die Vorstellung, meine ich.
Ja, jetzt sind wir ja fast alle hier drinne, bei den Psychos......, jetzt feht nur noch der Dieter und der Elmar.
Am Dieter bin ich aber schon dran...... wird bestimmt nicht mehr lange dauern.

@ Holger,
und Süsser, alles klar bei dir??? Biste schon etwas aufgeregt???
Brauchst du nicht, hast ja den Dieter im Boot dabei. Deutscher Deutscher
Geballte Rodgau Power. Idee Prost Idee

Augenzwinkern
18.09.2005 19:35 Rhein-Waller ist offline E-Mail an Rhein-Waller senden Beiträge von Rhein-Waller suchen Nehmen Sie Rhein-Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rhein-Waller am 18.09.2005 um 19:35 verfassten Beitrag.
zorro   Zeige zorro auf Karte zorro ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-697.jpg

Herkunft: denkendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen schmiddi,
klasse vorstellung aber am besten find ich doch die drei-wetter-zone oh man bei euch. schön dich mit am board zu haben. freu mich schon auf unseren gemeinsamen trip ins gelobte land. nur noch ein paar mal schlafen dann ist es soweit.
die rodgau-power hat natürlich volle bayrische unterstützung!

servus Prost
18.09.2005 22:28 zorro ist offline E-Mail an zorro senden Homepage von zorro Beiträge von zorro suchen Nehmen Sie zorro in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zorro am 18.09.2005 um 22:28 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » schöne grüße aus rodgau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH