Bin ich zu doof ??? |
dunnerwedder
Tripel-As

Herkunft: saarland
 |
|
Ich bin kurz vorm verzweifeln
Ich kann keine Bilder hochladen. Egal wie klein ich die Bilder mache,bekomme ich im Dateianhangfenster die Antwort Datei zu groß oder falsche Endung,obwohl die Datei nur 91 KB hat und die Endung Jpg.
Zum verkleinern der Bilder benutze ich CAMEDIA MASTER (Standart von OLYMPUS ).
Hab auch schon die Anleitungen gelesen - es funktioniert nicht .
Wer kann mir helfen ???
__________________ Gewaltig ist des Wallers Kraft - wenn er sich vom Acker schafft !!!
|
|
16.10.2005 12:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 16.10.2005 um 12:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Dunnerwedder ! Ich würde dir empfehlen schreibe Martin eine Pn ! Dort werden Sie geholfen ! Gruß Holger
|
|
16.10.2005 14:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.10.2005 um 14:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Klaro,schick mir einfach 1 Bild das sich nicht hochladen läst.
Dann kann ich dir am schnellsten Bescheid geben.
An der Größe wirds nicht liegen die passt.Tippe das da was mit der dateiendung nicht stimmt,oder macht dein Konvertierungsprogramm ein Fehler.
Immer ruhig Blut und ja kein Donnerwetter.
PS: Meine EMail steht im Profil
Martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
16.10.2005 15:25 |
|
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Dunnerwedder, stell in deiner Kamera die kleinste Auflösung ein und mach dann ein Probefoto, das lädst du auf deinen Rechner und gehst über den Dateianhang vom Wallerforum auf deine Bilder und versuchst es nocheinmal zu Speichern, so hat es bei mir auch gefunzt
P.s. habe auch eine Canon
Gruß, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
16.10.2005 15:28 |
|
|
dunnerwedder
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Hall Michel ,das funktioniert auch nicht
zu groß oder falsche Endung ( Größe 79 KB Endung Jpg ) :gegenw
__________________ Gewaltig ist des Wallers Kraft - wenn er sich vom Acker schafft !!!
|
|
16.10.2005 18:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 16.10.2005 um 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hi Dunnerwedder!
Änder mal deine Dateiendung auf kleingeschrieben jpg.
Ich denke mal Olympus arbeitet da nicht dem Standart konform wie es oft vorkommt.
__________________ Gruss Andi

|
|
17.10.2005 07:02 |
|
|
Martin
Foren Gott

|
|
Andi
Nein daran liegts leider auch nicht.Wir haben gestern schon so allerlei ausprobiert.Bilder die ich hochladen kann klappen bei Dunnerwedder
nicht.
Es liegt offensichtlich an seinem Systen oder ist sein Browser verstellt ....
Aber am Bild incl. dateiendung oder Größe liegts nicht.
Dunnerwedder versuchs mal mit einem anderen Browser.
Martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
17.10.2005 21:46 |
|
|
carpandre
Routinier

Herkunft: Lebach Saarland
 |
|
na "nachbar " klappts mit den bildern ????
__________________ Test The Best ... Best-Baits
|
|
18.10.2005 21:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 18.10.2005 um 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dunnerwedder
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
Bin nicht zu doof
|
|
21.10.2005 17:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 21.10.2005 um 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

|
|
Jetzt aber raus mit der Sprache.
Woran hats gelegen ??
Martin
|
|
21.10.2005 18:30 |
|
|
dunnerwedder
Tripel-As

Themenstarter
 |
|
martin
Ich dachte ich würde die Bilder in der Vorschau sehen
dem war nicht so. Also dachte ich es hätte mit dem laden nicht funktioniert - lden wiederholt - Dateigröße überschritten !
Aber jetzt klappt es ja -
wie du siehst
Sitz halt mehr am Wasser als am Rechner
|
|
21.10.2005 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dunnerwedder am 21.10.2005 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Dunnerwedder !
Gruß Holger
|
|
21.10.2005 21:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 21.10.2005 um 21:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|