Petri heil vom Neuling |
woiss
Grünschnabel

Herkunft: Graz
 |
|
Hallo liebe Fischerkollegen,
Ich möchte mich auch kurz bei euch vorstellen.
Mein Name ist Stefan, bin 22 und ein zugereister Grazer. Ich komme ursprünglich aus Unterkärnten und bin seit ca. 2 Jahren hier.
Ich angle seit ca. 10 Jahren hauptsächlich in der Drau - Rev. Orsini Rosenberg und weiter südlich in der Drau bei Lavamünd. Seit ich hier in der schönen Steiermark bin komm ich auch immer mehr und mehr in die Karpfenfischerei, da für div. Tagestrips hier nette Gewässer zu finden sind.
Für das Ansitzen auf Welse begebe ich mich doch lieber in die reine Natur und genieße es neben dem Alltagsstress abzuschalten, aber vielleicht werd ich ja in Sachen Naturgewässer auch hier in der nähe mit nützlichen Tipps versorgt.
Da ich eher ein Neuling auf dem Sektor Foren und dergleichen bin, freu ich mich schon auf nette Bekanntschaften und auf die zahlreichen informativen Beiträge der Experten.
Dafür möcht ich euch auch schon im voraus danken...
Frohes Schaffen!!
|
|
12.03.2006 22:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von woiss am 12.03.2006 um 22:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
Servus Stefan,
an unserem Board...
Wünsche Dir viel Spass und regen Austausch...
__________________ Gruss Roland

|
|
12.03.2006 22:16 |
|
|
karpfenhai
Doppel-As

Herkunft: Berlin
 |
|
on board
12.03.2006 22:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenhai am 12.03.2006 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
RE: Petri heil vom Neuling |
|
Stefan,
bei uns und veil spaß
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
13.03.2006 07:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 13.03.2006 um 07:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|