Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung FraBau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung FraBau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FraBau FraBau ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bezirk Hollabrunn/NÖ

Vorstellung FraBau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Willkommen

Mein Name ist Franz, ich bin 35 Jahre alt und Fische seit ich etwa 10 Jahre alt war. Nach einer längeren Auszeit, weil wir unser Haus umgebaut und renoviert haben, bin ich nun wieder regelmäßig am Wasser Augenzwinkern

Ich würde mich eher als Allroundfischer bezeichnen, obwohl ich mit Raubfischen eher KEINE Erfahrung habe, aber das wird sich wohl in den kommenden Jahren ändern nachdenklich
Ob ich mich dann allerdings gleich an den "Waller" traue, wage ich zu bezweifeln, aber man weiß ja NIE und ein bißchen "INFO" schadet NIE großes Grinsen

Seit einiger Zeit lese ich nun schon in diesem Interessanten Forum mit und habe auch schon einige "Bekannte" ausgemacht.
Hallo "DROHNE, HERBERT und POGU" Willkommen

Gruß
FraBau

03.01.2006 07:48 FraBau ist offline E-Mail an FraBau senden Beiträge von FraBau suchen Nehmen Sie FraBau in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FraBau am 03.01.2006 um 07:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pogu   Zeige Pogu auf Karte Pogu ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3543.jpg

Herkunft: Österreich/Weinviert el

RE: Vorstellung FraBau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Franz,

freut mich, dass du dich hier angemeldet hast.

Herzlich willkommen.

lg
Werner
03.01.2006 09:57 Pogu ist offline E-Mail an Pogu senden Beiträge von Pogu suchen Nehmen Sie Pogu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pogu am 03.01.2006 um 09:57 verfassten Beitrag.
wallerpier wallerpier ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1363.jpg

Herkunft: Saarland

wilkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FRanz wilkommen im Wallerforum viel Spass und ein gutes neues Jahr wünsch ich dir bis bald wallerpier
03.01.2006 10:45 wallerpier ist offline E-Mail an wallerpier senden Homepage von wallerpier Beiträge von wallerpier suchen Nehmen Sie wallerpier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerpier in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wallerpier: / YIM-Name von wallerpier: / MSN Passport-Profil von wallerpier anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 03.01.2006 um 10:45 verfassten Beitrag.
FraBau FraBau ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bezirk Hollabrunn/NÖ

Themenstarter Thema begonnen von FraBau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE, für die nette Begrüssung Willkommen

06.01.2006 19:56 FraBau ist offline E-Mail an FraBau senden Beiträge von FraBau suchen Nehmen Sie FraBau in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FraBau am 06.01.2006 um 19:56 verfassten Beitrag.
Drohne Drohne ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2100.jpg

Herkunft: Fahndorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ösi Servus Franz! Willkommen

Ohjegerl, bitte höflich um Entschuldigung, ich bin nämlich im Moment etwas in der Winterstarre und habe offenbar etwas gepennt Kopf gegend Wand

Du, ich freue mich echt, wieder einer mehr der den Wallis bei uns im Revier den Kampf angesagt hat. cool

Ich helfe Dir natürlich sehr gerne beim Waller fotografieren, aber nur dann, wennst nachher ein Traggerl Bierli ausgiebst, eh klar bis bald

Ein kräftiges Petri Heil an Dich Prost

Drohne

Imkermeisters Bienenforum: www.bienenforum.com
12.01.2006 22:26 Drohne ist offline E-Mail an Drohne senden Homepage von Drohne Beiträge von Drohne suchen Nehmen Sie Drohne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 12.01.2006 um 22:26 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung FraBau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH