Vorstellung FraBau |
FraBau
Grünschnabel

Herkunft: Bezirk Hollabrunn/NÖ
 |
|
Hallo!
Mein Name ist Franz, ich bin 35 Jahre alt und Fische seit ich etwa 10 Jahre alt war. Nach einer längeren Auszeit, weil wir unser Haus umgebaut und renoviert haben, bin ich nun wieder regelmäßig am Wasser
Ich würde mich eher als Allroundfischer bezeichnen, obwohl ich mit Raubfischen eher KEINE Erfahrung habe, aber das wird sich wohl in den kommenden Jahren ändern
Ob ich mich dann allerdings gleich an den "Waller" traue, wage ich zu bezweifeln, aber man weiß ja NIE und ein bißchen "INFO" schadet NIE
Seit einiger Zeit lese ich nun schon in diesem Interessanten Forum mit und habe auch schon einige "Bekannte" ausgemacht.
Hallo "DROHNE, HERBERT und POGU"
Gruß
FraBau
__________________ Gruß
Franz
|
|
03.01.2006 07:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FraBau am 03.01.2006 um 07:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Pogu
Routinier

Herkunft: Österreich/Weinviert
el
 |
|
Franz,
freut mich, dass du dich hier angemeldet hast.
Herzlich willkommen.
lg
Werner
|
|
03.01.2006 09:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pogu am 03.01.2006 um 09:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerpier
Tripel-As

Herkunft: Saarland
 |
|
Hallo FRanz wilkommen im Wallerforum viel Spass und ein gutes neues Jahr wünsch ich dir
wallerpier
|
|
03.01.2006 10:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpier am 03.01.2006 um 10:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
FraBau
Grünschnabel

Herkunft: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Themenstarter
 |
|
DANKE, für die nette Begrüssung
__________________ Gruß
Franz
|
|
06.01.2006 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von FraBau am 06.01.2006 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Drohne
Eroberer

Herkunft: Fahndorf
 |
|
Servus Franz!
Ohjegerl, bitte höflich um Entschuldigung, ich bin nämlich im Moment etwas in der Winterstarre und habe offenbar etwas gepennt
Du, ich freue mich echt, wieder einer mehr der den Wallis bei uns im Revier den Kampf angesagt hat.
Ich helfe Dir natürlich sehr gerne beim Waller fotografieren, aber nur dann, wennst nachher ein Traggerl Bierli ausgiebst, eh klar
Ein kräftiges Petri Heil an Dich
Drohne
__________________ ... der mit den Bienen tanzt
Imkermeisters Bienenforum: www.bienenforum.com
|
|
12.01.2006 22:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Drohne am 12.01.2006 um 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|