Und wieder mal ein Neuling |
Prophet
Jungspund

Herkunft: Mönchsdeggingen (BY)
 |
|
Und wieder mal ein Neuling |
|
Hallo Wallerforumgemeinde
Ich möchte mich erstmal bei euch vorstellen!!!
Mein Name ist Harald mein Nickname ist Prophet, bin 24Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg vom schönen Heidenheim.
Bin jetzt seit nahezu 16Jahren pasionierter Boiliefischer schwerpunkt Karpfen,Schleien und Barben
!
Möcht mich jetzt mal nen bisschen verändern und auf Waller umsteigen, denn diese Geschöpfe faszinieren mich schon eine Ewigkeit.
Ich hoff das mir dieses Forum und Ihre Mitglieder weiterhelfen können und viele nützliche Tips und Tricks geben.
Ich bedanke mich bei euch schon mal im voraus
,und hoffe das ich alles Richtig machen werde
Gruß euer Prophet
|
|
14.01.2006 21:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Prophet am 14.01.2006 um 21:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Und wieder mal ein Neuling |
|
Harald,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
14.01.2006 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.01.2006 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Harald
Viel Spaß im Wallerforum.com
Gruß
Martin
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
15.01.2006 01:24 |
|
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
RE: Und wieder mal ein Neuling |
|
Viel Spaß bei deinem Vorhaben, dich der neuen Herausforderung, dem Wallerfischen, zu stellen. Ich hoffe du kannst dir gute Tips aus dem Forum holen und diese in die Realität umsetzen. Ein kräftiges Petri Heil dazu.
Ossi
|
|
15.01.2006 07:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 15.01.2006 um 07:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sveni
Doppel-As

Herkunft: franken
 |
|
Hi Harry alter Italiener!
Am 1 April gehts rund!
Freu mich dasd hier im Forum bist!!
Viel Spass!!!
|
|
15.01.2006 11:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sveni am 15.01.2006 um 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zwi
Routinier

Richtiger Name: Peter Herkunft: Oberschwaben
 |
|
und
viel Spaß und viele Grüße aus Oberschwaben
Peter
__________________ "Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
|
|
15.01.2006 11:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 15.01.2006 um 11:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|