Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo und Grüss euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo und Grüss euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silurus
unregistriert
Augenzwinkern Hallo und Grüss euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Name ist Ignaz, bin 41 Jahr alt und wohne in Rott (Lech) in Oberbayern
Angler bin ich seit meinem 4. Lebensjahr - mein Lieblingsfisch ist der Waller Augenzwinkern

Ich besitze selbst 3 kleine Fischteiche in denen sich einige meiner Freunde tummeln.
Echte Welsgewässer sind mir in meiner näheren Umgebung leider nicht bekannt, daher fahre auch ich, wie viele von euch, ab und zu nach Italien an den Po.
Vom Wallerforum erwarte ich mir neue Erkenntnisse für mich, neue Freundschaften mit vielen von euch, Tipps zu Welsgewässern in meiner nähe, uvm.

Mit besten Grüssen aus Rott
Ignaz "silurus-Sponge"
18.01.2006 11:29
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silurus am 18.01.2006 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7600.jpg

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ignaz

Herzlich willkkommen im Forum

bis bald Peter

18.01.2006 11:37 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 18.01.2006 um 11:37 verfassten Beitrag.
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1318.jpg

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: Hallo und Grüss euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wenn es auch an Welsgewässern in deiner näheren Umgebung mangelt, so hoffe ich doch, dass du am Po in Italien dein Glück gefunden hast. Viel Vergnügen noch beim Posten im Forum und eine kräftiges Petri Heil für die Zukunft.

bis bald ösi ösi ösi Ossi
18.01.2006 11:55 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 18.01.2006 um 11:55 verfassten Beitrag.
captain-sparrow   Zeige captain-sparrow auf Karte captain-sparrow ist männlich
Foren As

Herkunft: Bonn

RE: Hallo und Grüss euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen

schweizer schweizer schweizer
na dann lass jucken.

nehmt das leben nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus
Bier2
18.01.2006 13:41 captain-sparrow ist offline E-Mail an captain-sparrow senden Beiträge von captain-sparrow suchen Nehmen Sie captain-sparrow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von captain-sparrow am 18.01.2006 um 13:41 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo und Grüss euch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH