Hallo und Grüss euch |
silurus unregistriert
 |
|
Hallo, mein Name ist Ignaz, bin 41 Jahr alt und wohne in Rott (Lech) in Oberbayern
Angler bin ich seit meinem 4. Lebensjahr - mein Lieblingsfisch ist der Waller
Ich besitze selbst 3 kleine Fischteiche in denen sich einige meiner Freunde tummeln.
Echte Welsgewässer sind mir in meiner näheren Umgebung leider nicht bekannt, daher fahre auch ich, wie viele von euch, ab und zu nach Italien an den Po.
Vom Wallerforum erwarte ich mir neue Erkenntnisse für mich, neue Freundschaften mit vielen von euch, Tipps zu Welsgewässern in meiner nähe, uvm.
Mit besten Grüssen aus Rott
Ignaz "silurus-Sponge"
|
|
18.01.2006 11:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silurus am 18.01.2006 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zwi
Routinier

Richtiger Name: Peter Herkunft: Oberschwaben
 |
|
Ignaz
Herzlich willkkommen im Forum
Peter
__________________ "Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
|
|
18.01.2006 11:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 18.01.2006 um 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
Wenn es auch an Welsgewässern in deiner näheren Umgebung mangelt, so hoffe ich doch, dass du am Po in Italien dein Glück gefunden hast. Viel Vergnügen noch beim Posten im Forum und eine kräftiges Petri Heil für die Zukunft.
Ossi
|
|
18.01.2006 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 18.01.2006 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
captain-sparrow
Foren As

Herkunft: Bonn
 |
|
na dann lass jucken.
__________________ captain jack sparrow
nehmt das leben nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus
|
|
18.01.2006 13:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von captain-sparrow am 18.01.2006 um 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|