Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas Andreas ist männlich
Mitglied

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin 26 Jahre alt , und wohne in der nähe von Heinsberg,
auf Waller habe ich bisher noch nicht gezielt gefischt, was ich aber dieses Jahr ändern möchte.
Da ich noch gar keine Ahnung vom Wallerfischen habe, hoffe ich in diesem Forum gute Tipps dafür zu bekommen.
Demnächst möchte ich mir erstmal eine Rute holen mit der passenden Rolle, und da fängt es auch schon an, welche Rute welche Rolle Multi oder Stationär?
Mit der Multi habe ich persönlich noch gar keine Erfahrungen gemacht, habe aber gehört das es das beste zum Wallerfischen ist.
Ich möchte Wallerangeln vom Ufer aus an einem Baggersee, 16 ha groß und maximal 18 meter tief.
Welches Gerät soll ich mir dafür holen Rute, Rolle und welche Methoden könnt Ihr mir empfehlen?
Gruß,
Andreas

14.02.2006 16:50 Andreas ist offline Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas am 14.02.2006 um 16:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ossi   Zeige Ossi auf Karte Ossi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1318.jpg

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)

RE: Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas

Herzlich willkommen im Wallerforum. Bevor du all diese Fragen stellst, wäre es sicherlich leichter für dich, wenn du dich mal im Froum gründlich einlesen würdest. Das eine oder andere Problem würde sich dabei von selbst lösen.
Viel Vergnügen noch beim Posten im Forum und ein kräftiges Petri Heil für die Zukunft.

bis bald ösi ösi ösi Ossi
14.02.2006 21:37 Ossi ist offline E-Mail an Ossi senden Beiträge von Ossi suchen Nehmen Sie Ossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 14.02.2006 um 21:37 verfassten Beitrag.
Tacklebaenker   Zeige Tacklebaenker auf Karte Tacklebaenker ist männlich
Mitglied

Herkunft: Heinsberg

Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Andreas!!

Auch ich heisse dich hier im Wallerforum willkommen!! Fühl dich wohl und mit ein wenig Arbeit wirst du alles deine Fragen beantwortet kriegen!!

Bin auch neu hier und habe tagelang die Suchfunktion "gequält" und vieles wissenwertes gefunden!!

Woher kommste genau(Heinsberg City oder Umgebung) und wo willste fischste??

Grüsse
Tack
15.02.2006 06:50 Tacklebaenker ist offline E-Mail an Tacklebaenker senden Beiträge von Tacklebaenker suchen Nehmen Sie Tacklebaenker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklebaenker am 15.02.2006 um 06:50 verfassten Beitrag.
Andreas Andreas ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Andreas
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
komme aus Übach-Palenberg.
Fischen wollte ich erstmal am Adolfosee in Ratheim, da soll es ja ganz ordentliche Waller geben. Und an der Rur da allerdings nicht auf Waller, sondern auf Barsche.
HAbe die Suchfunktion schon benutzt, da findet man fast alles was man wissen muss.
Gruß,
Andreas

15.02.2006 17:13 Andreas ist offline Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas am 15.02.2006 um 17:13 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Andreas,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

15.02.2006 17:15 Sigi ist online E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.02.2006 um 17:15 verfassten Beitrag.
Alex-Bandit   Zeige Alex-Bandit auf Karte Alex-Bandit ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1509.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutscher juhu

Willkommen im forum

viel spaß und viel petri heil Augenzwinkern

alex Daumen hoch
16.02.2006 22:30 Alex-Bandit ist offline E-Mail an Alex-Bandit senden Homepage von Alex-Bandit Beiträge von Alex-Bandit suchen Nehmen Sie Alex-Bandit in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-Bandit am 16.02.2006 um 22:30 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH