Hallo |
Andreas
Mitglied

|
|
Hallo,
ich bin 26 Jahre alt , und wohne in der nähe von Heinsberg,
auf Waller habe ich bisher noch nicht gezielt gefischt, was ich aber dieses Jahr ändern möchte.
Da ich noch gar keine Ahnung vom Wallerfischen habe, hoffe ich in diesem Forum gute Tipps dafür zu bekommen.
Demnächst möchte ich mir erstmal eine Rute holen mit der passenden Rolle, und da fängt es auch schon an, welche Rute welche Rolle Multi oder Stationär?
Mit der Multi habe ich persönlich noch gar keine Erfahrungen gemacht, habe aber gehört das es das beste zum Wallerfischen ist.
Ich möchte Wallerangeln vom Ufer aus an einem Baggersee, 16 ha groß und maximal 18 meter tief.
Welches Gerät soll ich mir dafür holen Rute, Rolle und welche Methoden könnt Ihr mir empfehlen?
Gruß,
Andreas
__________________ Gruß Andreas :T
|
|
14.02.2006 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas am 14.02.2006 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ossi
Tripel-As

Herkunft: Österreich, Südburgenland (Güssing)
 |
|
Andreas
Herzlich willkommen im Wallerforum. Bevor du all diese Fragen stellst, wäre es sicherlich leichter für dich, wenn du dich mal im Froum gründlich einlesen würdest. Das eine oder andere Problem würde sich dabei von selbst lösen.
Viel Vergnügen noch beim Posten im Forum und ein kräftiges Petri Heil für die Zukunft.
Ossi
|
|
14.02.2006 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ossi am 14.02.2006 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tacklebaenker
Mitglied

Herkunft: Heinsberg
 |
|
Morgen Andreas!!
Auch ich heisse dich hier im Wallerforum willkommen!! Fühl dich wohl und mit ein wenig Arbeit wirst du alles deine Fragen beantwortet kriegen!!
Bin auch neu hier und habe tagelang die Suchfunktion "gequält" und vieles wissenwertes gefunden!!
Woher kommste genau(Heinsberg City oder Umgebung) und wo willste fischste??
Grüsse
Tack
|
|
15.02.2006 06:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tacklebaenker am 15.02.2006 um 06:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andreas
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo,
komme aus Übach-Palenberg.
Fischen wollte ich erstmal am Adolfosee in Ratheim, da soll es ja ganz ordentliche Waller geben. Und an der Rur da allerdings nicht auf Waller, sondern auf Barsche.
HAbe die Suchfunktion schon benutzt, da findet man fast alles was man wissen muss.
Gruß,
Andreas
__________________ Gruß Andreas :T
|
|
15.02.2006 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andreas am 15.02.2006 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Andreas,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
15.02.2006 17:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 15.02.2006 um 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex-Bandit
Grünschnabel

Herkunft: Hessen
 |
|
juhu
im forum
viel spaß und viel petri heil
alex
|
|
16.02.2006 22:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex-Bandit am 16.02.2006 um 22:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|