Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo allerseits! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo allerseits!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1592.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Hallo allerseits! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Lukas aus Berlin und seit meinem 5.Lebensjahr dem Angeln verfallen. Geziehlt auf Wels fische ich seit fünf Jahren, allerdings auch immernoch gerne auf Karpfen. Mit dem Karpfenangeln kam auch mein Drang zum Extremen, ich hatte Jahre mit über 150 Nächten am Wasser und hab primär Berlin und Umgebung unsicher gemacht. Zum Wels kam ich über eben einen solchen auf Boilie in Österreich am Ossiacher See, wo ich dann auch meine ersten Erfahrungen machen durfte. Knochenmontagen brachten bei nur zwei Ruten bis zu zehn Aktionen die Nacht, allerdings hatte ich so gut wie nie einen über einem Meter, und wenn dann nur knapp darüber! Für den Anfang trotzdem super, hab schon von vielen gehört, das der erste geziehlt gefangene manchmal ein bißchen auf sich warten lässt... Ich versuchte nach diesem motivierenden Urlaubserlebnis mein Glück in Berlin und dann kam die Durststrecke! Nach laaaanger Zeit in der Unterhavel ein Lichtblick mit1,35m, dann aber wieder lange nichts und nur die Karpfen trösteten ein bißchen... mittlerweile war ich noch ein paar mal in Österreich und einmal in Spanien und habe sowohl dort als auch in Berlin einiges fangen können, Persönlicher Rekord 1,96m bei 112 PPfund vom Ebro, sonst 1,54m und knapp 50 Pfund am Ossiacher und ein kleines Stück kleiner aus der Spree. Für 2006 ist geplant in der Unterhavel und der Spree, sowie zwei-dreimal an der Oder nördlich von Frankfurt Oder zu fischen. Hat jemand Tipps zur Unterhavel? War letzten Herbst loten und hab sehr interessante Strukturen gefunden aber ein bisschen Horror wegen Bojensetzen... wahrscheinlich eher Unterwasserpose... Nundenn, soviel zu meiner Vorstellung, ich freu mich auf viele informative Diskussionen, die Seite ist SUPER! Machts gut, Lukas bis bald

22.02.2006 12:05 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 22.02.2006 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zwi   Zeige zwi auf Karte zwi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-7600.jpg

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Oberschwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lukas

herzlich Willkommen im Forum.

Hast ja schon einige Erfahrung mit Waller, Bist mir am Ossiachersee um 40 Pfund voraus. Wo hast du den Wali gefangen?

bis bald Peter

22.02.2006 12:15 zwi ist offline Beiträge von zwi suchen Nehmen Sie zwi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 22.02.2006 um 12:15 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen lukas
Willkommen bei uns am Board von Wallerforum ösi bounce Deutscher schweizer com
Daumen hoch Vorstellung hast Du da abgelegt
Viel Spass hier beim lesen und posten

Philippis me videbis
22.02.2006 12:29 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 22.02.2006 um 12:29 verfassten Beitrag.
captain-sparrow   Zeige captain-sparrow auf Karte captain-sparrow ist männlich
Foren As

Herkunft: Bonn

Willkommen

herzlich willkommen. viel spaß im forum.

bis bald
neptun

nehmt das leben nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus
Bier2
22.02.2006 15:26 captain-sparrow ist offline E-Mail an captain-sparrow senden Beiträge von captain-sparrow suchen Nehmen Sie captain-sparrow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von captain-sparrow am 22.02.2006 um 15:26 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Hallo allerseits! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Lukas

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass beim lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
22.02.2006 16:34 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 22.02.2006 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Hallo allerseits! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lukas,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

22.02.2006 17:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.02.2006 um 17:02 verfassten Beitrag.
Franz   Zeige Franz auf Karte Franz ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5775.jpg

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm

Willkommen Lukas

willkommen im besten Forum Willkommen

Gruß Franz Prost

22.02.2006 17:46 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franz am 22.02.2006 um 17:46 verfassten Beitrag.
Seefliege Seefliege ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-7499.jpg

Herkunft: 15230

Willkommen Lukas,

Willkommen im forum und weiter viel erfolg beim angeln! wenn du an die oder fährst, kannste dich ja mal melden! Prost
22.02.2006 17:54 Seefliege ist offline E-Mail an Seefliege senden Beiträge von Seefliege suchen Nehmen Sie Seefliege in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seefliege am 22.02.2006 um 17:54 verfassten Beitrag.
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

hallo lucas

wilkommen hier
und schöne anregungen für viele fische

ich bin auch aus der city
wenn du mal ne begleitung suchen solltest kannst ja
mal mailen

björn

23.02.2006 12:34 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 23.02.2006 um 12:34 verfassten Beitrag.
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1592.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Smoke27
super resonanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn wie schnell hier alle antworten und mich nett begrüßen! Zu der Frage bezüglich des Ossiacher Sees, ich hab direkt in Ossiach in der Parzelle vom Gasthof Seewirt geangelt. Da ist vom Ortskern Richtung Westen so eine Bucht mit viel Schilf und einer Flachwasserzone auf der einen Seite und einer sehr tiefen Schilfkante, die dann bis 7m abfällt auf der anderen. !Viel Holz! Ich hab da auch Schuppis bis 43Pfund gefangen.
Mathes: An die Oder fahre ich bestimmt im Frühsommer und melde mich dann vorhei bei Dir!
Björn: Wenn`s wieder losgeht meld ich mich, ich will mal die Ecken um die Inseln in der Unterhavel beangeln. Teilweise super-interessante Strukturen unter Wasser mit schönen Kanten, Rinnen und sogar kleinen Plateus. Dazu umgestürzte Bäume, deren Kronen bis in 3,5m Wassertiefe vorragen. Daumen hoch Grüße an alle hier, Lukas Augenzwinkern

24.02.2006 00:12 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 24.02.2006 um 00:12 verfassten Beitrag.
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern

Willkommen Lukas

Willkommen im Wallerforum

Wünsch dir viel Spaß beim posten und stöbern.

24.02.2006 01:02 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Krauchenwies

Willkommen lukas

wünsche dir hier viel spaß beim lesen und antworten
Willkommen

gruß Ralf

24.02.2006 15:28 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 24.02.2006 um 15:28 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo allerseits!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH