Hallo allerseits! |
Smoke27
Routinier

Herkunft: Berlin, Deutschland
 |
|
Ich bin Lukas aus Berlin und seit meinem 5.Lebensjahr dem Angeln verfallen. Geziehlt auf Wels fische ich seit fünf Jahren, allerdings auch immernoch gerne auf Karpfen. Mit dem Karpfenangeln kam auch mein Drang zum Extremen, ich hatte Jahre mit über 150 Nächten am Wasser und hab primär Berlin und Umgebung unsicher gemacht. Zum Wels kam ich über eben einen solchen auf Boilie in Österreich am Ossiacher See, wo ich dann auch meine ersten Erfahrungen machen durfte. Knochenmontagen brachten bei nur zwei Ruten bis zu zehn Aktionen die Nacht, allerdings hatte ich so gut wie nie einen über einem Meter, und wenn dann nur knapp darüber! Für den Anfang trotzdem super, hab schon von vielen gehört, das der erste geziehlt gefangene manchmal ein bißchen auf sich warten lässt... Ich versuchte nach diesem motivierenden Urlaubserlebnis mein Glück in Berlin und dann kam die Durststrecke! Nach laaaanger Zeit in der Unterhavel ein Lichtblick mit1,35m, dann aber wieder lange nichts und nur die Karpfen trösteten ein bißchen... mittlerweile war ich noch ein paar mal in Österreich und einmal in Spanien und habe sowohl dort als auch in Berlin einiges fangen können, Persönlicher Rekord 1,96m bei 112 PPfund vom Ebro, sonst 1,54m und knapp 50 Pfund am Ossiacher und ein kleines Stück kleiner aus der Spree. Für 2006 ist geplant in der Unterhavel und der Spree, sowie zwei-dreimal an der Oder nördlich von Frankfurt Oder zu fischen. Hat jemand Tipps zur Unterhavel? War letzten Herbst loten und hab sehr interessante Strukturen gefunden aber ein bisschen Horror wegen Bojensetzen... wahrscheinlich eher Unterwasserpose... Nundenn, soviel zu meiner Vorstellung, ich freu mich auf viele informative Diskussionen, die Seite ist SUPER! Machts gut, Lukas
__________________ Der mit dem Wels tanzt!
|
|
22.02.2006 12:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 22.02.2006 um 12:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zwi
Routinier

Richtiger Name: Peter Herkunft: Oberschwaben
 |
|
Lukas
herzlich Willkommen im Forum.
Hast ja schon einige Erfahrung mit Waller, Bist mir am Ossiachersee um 40 Pfund voraus. Wo hast du den Wali gefangen?
Peter
__________________ "Freunde sind die Familie, die man sich selbst aussucht "
|
|
22.02.2006 12:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zwi am 22.02.2006 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
lukas
bei uns am Board von Wallerforum
com
Vorstellung hast Du da abgelegt
Viel Spass hier beim lesen und posten
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
22.02.2006 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 22.02.2006 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
captain-sparrow
Foren As

Herkunft: Bonn
 |
|
herzlich willkommen. viel spaß im forum.
neptun
__________________ captain jack sparrow
nehmt das leben nicht so ernst, ihr kommt sowieso nicht lebend raus
|
|
22.02.2006 15:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von captain-sparrow am 22.02.2006 um 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Lukas
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
22.02.2006 16:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 22.02.2006 um 16:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Lukas,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
22.02.2006 17:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.02.2006 um 17:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Franz
Haudegen

Herkunft: Pfaffenhofen/Ilm
 |
|
Lukas
willkommen im besten Forum
Gruß Franz
__________________ Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Freude am Fischen
|
|
22.02.2006 17:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Franz am 22.02.2006 um 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Seefliege
Tripel-As

Herkunft: 15230
 |
|
Lukas,
im forum und weiter viel erfolg beim angeln! wenn du an die oder fährst, kannste dich ja mal melden!
|
|
22.02.2006 17:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seefliege am 22.02.2006 um 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
björn
Routinier

Herkunft: Berlin
 |
|
hallo lucas
wilkommen hier
und schöne anregungen für viele fische
ich bin auch aus der city
wenn du mal ne begleitung suchen solltest kannst ja
mal mailen
björn
__________________ Klagt nicht , Kämpft !
|
|
23.02.2006 12:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 23.02.2006 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smoke27
Routinier

Herkunft: Berlin, Deutschland
Themenstarter
 |
|
Wahnsinn wie schnell hier alle antworten und mich nett begrüßen! Zu der Frage bezüglich des Ossiacher Sees, ich hab direkt in Ossiach in der Parzelle vom Gasthof Seewirt geangelt. Da ist vom Ortskern Richtung Westen so eine Bucht mit viel Schilf und einer Flachwasserzone auf der einen Seite und einer sehr tiefen Schilfkante, die dann bis 7m abfällt auf der anderen. !Viel Holz! Ich hab da auch Schuppis bis 43Pfund gefangen.
Mathes: An die Oder fahre ich bestimmt im Frühsommer und melde mich dann vorhei bei Dir!
Björn: Wenn`s wieder losgeht meld ich mich, ich will mal die Ecken um die Inseln in der Unterhavel beangeln. Teilweise super-interessante Strukturen unter Wasser mit schönen Kanten, Rinnen und sogar kleinen Plateus. Dazu umgestürzte Bäume, deren Kronen bis in 3,5m Wassertiefe vorragen.
Grüße an alle hier, Lukas
__________________ Der mit dem Wels tanzt!
|
|
24.02.2006 00:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 24.02.2006 um 00:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Lukas
im Wallerforum
Wünsch dir viel Spaß beim posten und stöbern.
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
24.02.2006 01:02 |
|
|
Ralf
König

Herkunft: Krauchenwies
 |
|
lukas
wünsche dir hier viel spaß beim lesen und antworten
gruß Ralf
__________________ Gruß Ralf
|
|
24.02.2006 15:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 24.02.2006 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|