Es wird Zeit... |
Gregor
Grünschnabel

Herkunft: Darmstadt
 |
|
... mich vorzustellen.
Hallo alle zusammen!
Ich heiße Gregor und komme aus Darmstadt. Ich habe mittlerweile mein 30stes Lebensjahr vollendet und bei 175 cm die 130-Pfund-Marke durchbrochen; habe mich (noch) nicht reproduziert und bin (noch) nicht verheiratet. Ich fische seit etwa 20 Jahren (mal mehr und mal weniger intensiv und erfolgreich) am Rhein bei Gernsheim. Die letzten 4 Jahre vor allem Spinnfischen.
So, genug der Intimitäten!
Leider werde ich dieses Board erstmal nicht mit Fachwissen über das Wallerfischen bereichern können, da sich meine Erfahrungen mit Wallern auf zufällige Begegnungen beim Zanderspinnen beschränken.wobei es mein Größter immerhin auf 130 cm gebracht hat. Meine gezielten Versuche einen Waller zu fangen wurden bisher noch nicht belohnt. Aber mit dem einen oder anderen Tip von hier und genug Geduld wird's schon noch klappen und dann kann ich vielleicht auch das ein oder andere sinnvolle Kommentar hier abgeben.
Bis dahin viel Petri für alle und noch ein schönes Restwochenende!
Freut mich übrigens, dass hier wohl ausschließlich die C&R Fraktion vertreten ist!
|
|
27.05.2006 21:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gregor am 27.05.2006 um 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Gregor willkommen bei den Wallerverückten on Board, viel spass beim Lesen und Posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
27.05.2006 21:54 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Gregor,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
28.05.2006 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.05.2006 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|