Happy Birthday "Udo" |
TEAM unregistriert
 |
|
Hallo "Udo" !
Wir wünschen Dir alles gute zu Deinem heutigen 46. ten Geburtstag .
Auf das Du mit Gesundheit und brauchbaren Geschenken und einem erfolgreichen Angeljahr belohnt werden wirst.....
....dicke Waller.....
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Team von Wallerforum.com - Das Diskussionsboard !
|
|
08.06.2006 00:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TEAM am 08.06.2006 um 00:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Udo
Alles Gute zum Geburtstag
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
08.06.2006 07:11 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Udo,
alles Gute zum Geburtstag!
__________________ Gruß Sigi
|
|
08.06.2006 08:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 08.06.2006 um 08:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Udo
Jungspund

Herkunft: 89257 Illertissen/Tiefenba
ch
 |
|
Danke für eure lieben Wünsche.
Leider hat mich arbeitsmäßig der Stress eingeholt, was meine Forumsaktivität leider sehr einschränkt.
Aber bald habe ich das wieder im Griff, so hoffe ich zumindest.
Habe mir fest vorgenommen euch noch in diesem Jahr von meinem ersten Waller überhaupt zu berichten.
__________________ Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!
|
|
08.06.2006 15:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Udo am 08.06.2006 um 15:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|