Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung von chupser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von chupser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chupser Chupser ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 0
Herkunft: mittelfranken

Vorstellung von chupser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute wollt mich mal vostellen


bin der chupser 24 jahre alt und fisch seit ich zehn bin auf alles
was flossen hat großes Grinsen

mit dem thema wallerangeln hab ich mich noch nicht so
auseinandergesetzt weil wir bei uns in der umgebung
nicht so die möglichkeiten besitzen.

hoffe es schreiben mir ein paar leute mal ein paar gewässertipps
oder dasgleichen.

werd mich mit dem thema wallerangeln ab jetzt mehr auseinandersetzten.

schon mal petri heil für die zukunft

chupser

__________________
:bier:
09.08.2006 14:42 Chupser ist offline E-Mail an Chupser senden Beiträge von Chupser suchen Nehmen Sie Chupser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chupser in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chupser am 09.08.2006 um 14:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen chupser

Willkommen Willkommen viel Spaß und dicke Fische.

bis bald Ben Daumen hoch
09.08.2006 17:31 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 09.08.2006 um 17:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 585
Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: Vorstellung von chupser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen + Willkommen

__________________
Rom
09.08.2006 19:27 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 09.08.2006 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung von chupser

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH