Preisunterschiede bei Spulen |
carp666
Jungspund

|
|
Preisunterschiede bei Spulen |
|
Muss mir für die nächste Saison ein paar neue Rollen besorgen!!!
Und habe die Daiwa Tournament Entoh 5000 ins Auge gefasst. Die normalerweise so um die 280€ kostet, hab sie aber im Laufe meiner recherchen so um 180 gesehen und auch über meinen Gerätehändler darüber geredet dass diese Preise eher unrealistisch sind, und es wahrscheinlich eine Serie ist, die für den Osten bestimmt ist.
Lange Rede kurzer Sinn:
Bin jetzt im Zweifel ob ich mir die "billigeren" besorgen soll oder ob eh alles das Gleiche ist??? Bzw. ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat???
|
|
22.10.2006 21:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carp666 am 22.10.2006 um 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Preisunterschiede bei Spulen |
|
Carp666
Also wenn du mich fragst, ich würde die billiger nehmen, da meiner
Meinung nach alle die gleichen Rollen sind.
Von Markenpitraterie bei Angel Rollen habe ich noch nichts gehört.
michael
|
|
23.10.2006 04:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 23.10.2006 um 04:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stichling
Doppel-As

Herkunft: Erfurt
 |
|
das sehe ich auch so
mein Händler vor Ort erzählt mir auch immer solche Sachen wie zb. die wären alle vom Laster gefallen bzw. das sind keine Originale usw.
aber scheinbar liegt es daran das ich alle Sachen günstiger bekomme
wie er sie anbietet bzw. sogar einkauft
|
|
23.10.2006 09:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stichling am 23.10.2006 um 09:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfischjäger
Haudegen

Herkunft: Hagenbach
 |
|
Wenn man im Internet eine weile sucht,kann man Sachen bis zur Hälfte billiger bekommen
!!!Ich denke aber nicht das diese deswegen gefälscht sind!Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit solchen "Angeboten" gemacht.
Grüße aus der Pfalz
Raubfischjäger
__________________ Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
|
|
23.10.2006 15:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 23.10.2006 um 15:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
23.10.2006 15:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.10.2006 um 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bobby
Grünschnabel

Herkunft: Serbien
 |
|
Also ich kenne die alte ss3000 entoh und das ist eine super rolle und die neue klingt auch super 4,1/1 klingt schon mal sehr stark und die zahnräder aus duraluminnium hardbody z also metall rolle ich hoffe du hast sie nicht mit der emcast verwechselt??
|
|
23.10.2006 18:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bobby am 23.10.2006 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carp666
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Danke erst mal
@ bonebraker Nein sollten für die Kapfenfischerei sein!!!
@bobby nein hab sie nicht verwechselt, die Entoh´s sollen die Nachfolger sein
Denk mir nur hatte nämlich vorher die XT und da gab es zwei Serien, nämlich welche die aus China waren und welche aus Japan!! Die aus China waren die zweite Wahl, darum dachte ich mir dass es hier auch so sein kann!!!
|
|
23.10.2006 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carp666 am 23.10.2006 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
@carp666 ? The Carb Number von the Beast?
Es gibt einige Handelsagenturen im Web die auch mit Angelzeug handeln.Sehr oft sind diese günstiger samt Zustellkosten.
Die haben andere Kosten als ein Angelgeschäft.
Sehr gut finde ich die Firma Monstertakel !!!
Da diese Firma Fachlich und Preislich sehr gut liegt.
Der Nachteil der Online Shops
Du weist nicht wie lange Du auf Dein Zeug warten mußt !!!
Umtasch und Reklamationen sind oft mit hohen Kosten verbunden
und es kann sehr lange dauern!
Vorteile vom Angelgeschäft Du kannst Dir die Ware genau anschauen.
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
23.10.2006 22:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 23.10.2006 um 22:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von grunzi
@carp666 ? The Carb Number von the Beast?
Der Nachteil der Online Shops
Du weist nicht wie lange Du auf Dein Zeug warten mußt !!!
Umtasch und Reklamationen sind oft mit hohen Kosten verbunden
und es kann sehr lange dauern!
Vorteile vom Angelgeschäft Du kannst Dir die Ware genau anschauen. |
|
six-six-six, the number of the beast...
die nachteile sind relativ, im onlinehandel ist halt die praxis oft weit weg vom eu-weiten konsumentenrecht (umtauschrecht, rücksendung gratis, rücktritt bei langer wartezeit) - renommierte händler halten sich aber dran. bestellen - anschsuen - bei nichtgefallen retour an absender!
jetzt kann man mit händlersterben etc anfangen, aber alle guten händler die ich kennen haben bereits eine internetschiene incl beratung, support, service aufgebaut.
|
|
30.10.2006 14:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.10.2006 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|